Ich habe auch ein Problem mit dem Multiplayer

  • Mein Freund hat deswegen mal versucht den Support anzuschreiben, ob da eine Antwort kommt, glaube ich weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Das Problem wäre ja nichtmal so schlimm, wenn man wüsste um welche Quest es sich handelt, die den Mehrspieler Modus blockt... Aber das steht dort leider garnicht. :rolleyes:

  • An den Post vor mir....Support?? Netter Witz *lol

    Mein doch recht junger freund wenn du mit der Antwort nicht klar kommst ignorier sie einfach ;)


    Und auch wenn ich mich weiter bei dir/euch unbeliebt machen sollte möchte ich trozdem noch eine sache schreiben.


    Sollte eine Quest es verhindern das ihr in den MP kommt dan macht verdammt nochmal einfach die Quest. Solltet es aufgrund von der schwierigkeit zu schwer sein dann werde/werdet stärker, schaut euch guides an und/oder überlegt ob euer team vielleicht das problem ist.


    Es tut mir leid wenn das nun hart klingt für den ein oder anderen aber für manche dinge in diesem Spiel muss man halt auch mal was machen.


    Ich bin immer gerne bereit gewesen und auch immer noch bereit versuchen zu helfen sei es über PN, ingame und Discord aber bei manchen texten im Forum frage ich mich ob es überhaupt was bringt weil manche einfach nur meckern wollen.

  • Melde Questline ist durchgespielt^^


    Frage an die Comunity... sollt ihr evt alle euren abenteuer Aufstieg machen? <<< diese ist die letzte verbleibende n meinem Log neben den Städte Ruf Q


    und ja ich bin leider immernoch für den MP Gesperrt



    Danke für deinen Einsatz BJ - leider ist der oben genannte stufen aufstieg tatsächlich noch nicht möglich

  • Ich hatte dieses Problem auch, bei mir war es die Quest: Der Pfad im Tianqiu-Tal. Nachdem ich die Quest jetzt endlich erledigt habe, kann ich wieder in den Multiplayer.

  • Beitrag von Leari ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hatte das selbe Problem. Hab mal die Textsprache auf Englisch gestellt und da wurde mir tatsächlich gesagt an welcher Quest es liegt. Bei mir ist es auch die Quest wie bei Sandcale : Der Pfad im Tianqui-Tal.

    Hoffe niemand muss mehr das Problem habe.


    LG

  • Der Tip: die ausgabe Sprache zu ändern war der Treffer!


    Der Pfad im Tianqui-Tal - scheint mein aktuelles Problem zu sein...


    Das macht die Q nicht einfacher^^ wenn man die falschen flammen in der 2te etage anzündet bzw die 3te etage nicht clear bekommt \o/


    Wenigstens ist jetzt klar woran es liegt... DANKE AN ALLE!!!

  • Mein Freund. Karin glaube ich dass einer weiß was ich alles im Spiel mache oder nicht. Für alles hat jeder Spieler einen Grund.

    .... auch wenn das für einige hart rüberkommt. - Müssen tut man nichts -


    Nun, um auf den "Support" zurückzukommen. Fehl.-Eigeninterpretation, vor allem wenn man geschriebenes persönlich nimmt, führte jetzt zu einem Missverständnis.

    Den Support anschreiben, was ich gemacht habe, führte zu nichts. Mein Unterschwelliges LOL galt dem Support - nicht deinen post.


    Hoffe ich konnte ein Missverständnis aufklären.

  • Es freut mich, dass ihr alle weitergekommen seid. Manchmal geht aber manches einfach nicht. Egal wie oft ich eine Sache mache. Dann wird es bei mir auch die Letze Aufgabe vom Pfad im Tiaqui Tal sein. Ich habe es ungefähr 50 mal Probiert die Monster in der letzten Etage zu besiegen. Hab alle Figuren durchprobiert. Jedes mal rumrennen bis die Spezialfertigkeit aufgeladen ist. Die Zeit ist einfach zu knapp für mich. 10-20 Sekunden länger wären besser... dadurch hab ich auch keine Lust mehr. Bin kein Mensch der gleich aufgibt aber manchmal muss man auch was gut sein lassen können. Ich spiele einfach nicht mehr, da ich eh nicht mit Freunden spielen kann. Hab genug andere Spiele die ich bezahlt habe welche ich mit meinen Freunden spiele und besitze auch unter anderem Zelda Breath of the Wild ^^. Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg