Welchen Charakter zuerst leveln?

  • Soll ich erst meine Noelle C3 (Tank) leveln oder einen DD (Fischl mit 60 und 60 Stringless oder Keqing 50 mit 50 Schwarzes Schwert)? Wie sieht es mit Übergangsartefakten aus? Evtl brauche ich wieder Hilfe bei sämtlichen Bossen, da der Weltrang sich ja in kurzer Zeit zwei Mal erhöht hat (durch Event und Mainquest :rolleyes:).

  • Würde das von deiner restlichen Teamkonstallation abhängig machen, welcher Char dir fürs erste am meisten bringt in der Combination was du sonst verwendest. Bin ja selber ein großer Noelle fan aber ich denke das sie erst richtig mit c6 rockt.

  • Bin nicht die schnellste, deswegen finde ich das Schild von Noelle angenehm. Würde Venti, Xiangling, Fischl dazu nehmen und Barbara/Keqing zum austauschen. Den ollen Kaeya werde ich ausmustern und vlt Diona später nachziehen, wenn ich nichts besseres gewinne.

  • Ist doch schön wenn man die Qual der Wahl hat ^^

    ich persönlich würde mich für 1 elektro Helden entscheiden, vl überlegen welche Chars von dir als Main dps genutzt werden (mit denen du auch wirklich Standartangriffe machst) und welche dur nur einwechselt um ihre Fähigkeiten zu zünden, diese könntest du nämlich immer ein paar Level hinten anstehen lassen. Und ich mag ja das Kyro Element sehr gerne, deswegen habe ich auch immer einen mit dabei

  • Schick mal einen Screenshot rein von deinem Team, dann kann man overall besser beurteilen, was zuerst dran kommen sollte. Schlussendlich kommt es darauf an, ob du ein möglichst effizientes Team haben möchtest oder eins, mit welchem du einfach gerne spielst.


    FCKlbab.jpg

    – This place is pretty dead... By which I mean, there's nothing to kill.


    YouTube | UID: 700268498 | Diluc • Childe • Qiqi • Klee