verschenke meinen acc ......

  • da ich mit genshin aufhöre hätte ich meinen acc abzugeben der sich auf europa befindet ....

    es ist kein super acc eher ein typischer normal spieler acc

    nix desto trotz bin ich bisher sehr gut ohne probleme durch gekommen

    meine haupt chars waren razor (80) babara (60 /fehlt nur ein stern im sternbild)

    xianling (70) mona (40)


    ansonsten besitzt der acc ningguan (60),venti (50),chongyang (50),bennet(50,noelle(20)

    tartaglia(1),beidou(1)


    gibt bestimmt noch viel zu tun an den chars da ich keinen guide gefolgt bin ;)

    bei interesse mich einfach anschreiben


    finde den acc einfach zu schade zum vergammeln lassen :)

  • Erstmal .. schade! Jeder / Jede der aufhört .. das Spiel hat ja erst gerade angefangen. Da kein Grund angegeben ist, kann ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Wünsche dir aber schon jetzt viel Erfolg, gute Zeit und viel Spass bei all den anderen Projekten die du noch planst!


    *edit* infolge Info von BigFatJoe bleibts nur beim obrigen Text ;)

    Element.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Shinukli ()

  • Ich hoffe euch ist bewusst das das Verkaufen/Verschenken/Tauschen/Teilen usw. nicht gestattet wird von Mihoyo und zu sperrungen füren kann.


    Selbst wenn nicht wäre ich bei soetwas vorsichtig da der urspüngliche besitzer sich seinen Account einfach zurückholen kann wenn er doch weiter spielen möchte und wenn ihr Geld in den Acc investiert ist es weg.

  • Ich hatte auch einen Account von Neverwinter verschenkt. Der wurde paar Wochen später gesperrt. Fands zwar schade, aber es steht auch in den Vereinbarungen die man bestätigen muss drin, dass das passieren kann. Wird bei mihoyo nicht anders sein.

  • moinsen

    ja das man das nicht darf ist schade -.- und danke dir für den hinweis

    da ich dachte das nur das verkaufen nicht gestattet ist .....

    und der grund warum ich aufhöre ist einfach das ich (was ich nie gedacht hätte

    weil ich schon ewig am pc zocke) ich kopfschmerzen von dem game bekomme O.o

    und ich will mir nicht jedesmal ne ass einwerfen damit ich ma 2 std zocken kann -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!