Event Stürzender Stern

  • Hallöchen alle mit einander

    ich habe das Problem das ich den 3 Teil des Eventes nicht weiter machen kann der große Meteorit ist abgestürzt ich wollte denn Teil fertig machen aber es heißt ich müsste den Auftrag fertig machen bei Einzelspieler und Mehrspieler aber ich habe den Hauptquest fertig ich hab das Spiel auch neu gestartet aber es bleibt!

    Hoffe auf Hilfe

    Arigatō

  • Ich vermute er kann die Quest nicht weiter machen.

    Mein Freund hat den gleichen fehler, das er bei der Fischl Quest Aktuell nichts machen kann, weil sein Mehrspieler Modus nicht Funktioniert.
    bzw, irgendwas blockiert den Mehrspielermodus, er hat allerdings keine Quests mehr offen. Sollange der Modus aber blockiert ist, kann er die Quest weder in dem Modus weiter spielen, noch als Einzel, das geht beides nicht.

    Spiel Deinstalliert und neu gemacht hat er schon.

  • Ich vermute er kann die Quest nicht weiter machen.

    Mein Freund hat den gleichen fehler, das er bei der Fischl Quest Aktuell nichts machen kann, weil sein Mehrspieler Modus nicht Funktioniert.
    bzw, irgendwas blockiert den Mehrspielermodus, er hat allerdings keine Quests mehr offen. Sollange der Modus aber blockiert ist, kann er die Quest weder in dem Modus weiter spielen, noch als Einzel, das geht beides nicht.

    Spiel Deinstalliert und neu gemacht hat er schon.

    Genau das ist mein Problem und ich habe kein Plan was ich machen soll

  • Habe auch das Problem. schaffe Abenteuerquest zur Stufe 2 noch nicht. Hänge somit als Einzelspieler wegen Mehrspieler Block im letzten Teil fest.

  • Zusammenhang gibt es nicht. Ich müsste das Weltquest zur Abenteuerstufe 2 beenden, was ich nicht möchte und ich gerade auch noch schaffe, Erstens, Zweitens für mich unlogisch ist das man als Einzelspieler den Mehrspielermodus für den dritten Teil im Quest benötigt..

  • Also ich habe ebenfalls das Problem... Was ich ganz komische finde ist, dass ich vor ein paar Tagen erst mitten in einer Filmsequenz mit Fischl(also bei einer Quest zu der Aktion) ausversehen eine Mehrspieleranfrage angenommen habe. Ich weiß das noch, weil ich danach im MS Modus diese Quest nicht mehr weiterspielen konnte. Das muss aber bedeuten, dass der MS Modus noch nicht blockiert war , als ich die Quest angenommen habe. Deshalb verstehe ich das jetzt auch so null... Welten- und Abenteuerstufe habe ich gerade erhöht und es hat sich nix geändert :(

  • Ich habe das selbe Problem. Ich kann die Herausforderung nicht starten. Nicht als Einzelspieler und auch nicht im Mehrspielermodus. Ich soll eine Quest beenden, mit wird nicht angezeigt welche das sein soll. Es gibt aber auch Leute mit leerem Questbuch, bei denen es auch nicht geht.

    Ich hoffe das dies schnell gefixt wird, sonst war es das mit Fischl ;( Wie lange hat man Zeit für den Event ? Bzw. ist Fischl verfügbar?

  • Ich habe das selbe Problem. Ich kann die Herausforderung nicht starten. Nicht als Einzelspieler und auch nicht im Mehrspielermodus. Ich soll eine Quest beenden, mit wird nicht angezeigt welche das sein soll. Es gibt aber auch Leute mit leerem Questbuch, bei denen es auch nicht geht.

    Ich hoffe das dies schnell gefixt wird, sonst war es das mit Fischl ;( Wie lange hat man Zeit für den Event ? Bzw. ist Fischl verfügbar?

    Ich glaube es geht noch 6-7 Tage

  • Bei mir ging es nicht, so lange ich mit dem Drachengebiet bei der Hauptquest nicht fertig war. Danach ging es sofort. Vielleicht wird in dem Bereich der Mehrspieler Modus abgeschaltet und er geht erst wieder, wenn man dort fertig Ist?

  • Bei mir ging es nicht, so lange ich mit dem Drachengebiet bei der Hauptquest nicht fertig war. Danach ging es sofort. Vielleicht wird in dem Bereich der Mehrspieler Modus abgeschaltet und er geht erst wieder, wenn man dort fertig Ist?

    Aber ich bin ja schon mit dem komplett Hauptquest fertig denn es bis jetzt gegeben hat und ich trotzdem kann ich immer noch nicht in de Mehrspielermodus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!