Quest Ferne Sterne

  • Hi folgendes bei dem Quest Ferne Sterne Stern der Bestimmung und Stürzender Stern gibt es die Auswahl einelspieler mehrspieler nur geht das auch wenn man Einzelspieler wählt in den Mehrspieler Modus.Wer das momentan nicht kann in den mehrspieler Modus hat die Arschkarte!

    Wie oft muss man denn den Quest Stand der Sterne Montrösität für fischel machen ??? Oder reicht 1 mal und die Quests die unter meteorwelle muss man nur noch machen?

  • einelspieler mehrspieler nur geht das auch wenn man Einzelspieler wählt in den Mehrspieler Modus

    Kann ich nicht bestätigen habe heute beides mehrmals gemacht und wenn ich Einzelspieler gewählt habe war ich auch nur im Einzelspieler genau das selbe im Mehrspieler.



    Wie oft muss man denn den Quest Stand der Stzerne Montrösität für fischel machen ???

    7mal

  • Also ich hab gerade nochmal gestestet Einzelspieler und nee er geht automatisch in Mehrspieler es ist auch das feld Eingabe da!!! Auch wenn ich das alleine mache und die gegner einfacher sind als mehrspieler.Es ist wie mehspieler.Meine Frau kann das nicht starten weil Sie nicht den Mehrspieler momentan betreten kann da Sie erst einf andere Aufgabe beenden muss also so viel zum Einzelspieler modus.

  • Also ich hab gerade nochmal gestestet Einzelspieler und nee er geht automatisch in Mehrspieler es ist auch das feld Eingabe da!!! Auch wenn ich das alleine mache und die gegner einfacher sind als mehrspieler.Es ist wie mehspieler.Meine Frau kann das nicht starten weil Sie nicht den Mehrspieler momentan betreten kann da Sie erst einf andere Aufgabe beenden muss also so viel zum Einzelspieler modus.

    Sehe ich auch so. Ich müsste das Abenteuerquest zu Ende machen was ich gerade jetzt noch nicht möchte und auch noch nicht schaffe. Quest WeltRang befindet sich das Quest. Solange ich nicht beendet habe bleibt der Mehrspielermodus gesperrt. Dummerweise benötigt der Einzelspieler für den dritten den Mehrspielermodus. Unklug ( es sei es steckt ein Finazieller Aspekt dahinter) gemacht seitens der Entwickler. Mich ärgert das gerade ziemlich

  • Kann ich nicht bestätigen habe heute beides mehrmals gemacht und wenn ich Einzelspieler gewählt habe war ich auch nur im Einzelspieler genau das selbe im Mehrspieler.

    Ich kann aber bestätigen das bei mir der Mehrspielermodus z.Z. geschlossen ist, so das ich als Einzelspieler um den dritten Teil zu beenden, den Mehrspieler nicht nutzen kann.

  • Ich kann aber bestätigen das bei mir der Mehrspielermodus z.Z. geschlossen ist, so das ich als Einzelspieler um den dritten Teil zu beenden, den Mehrspieler nicht nutzen kann.

    Ich kann nur sagen wie ich es bei mir sehe sollte es wirklich nicht gehen da bei dir/euch der MP gesperrt ist warum macht ihr nicht einfach die quest die den MP sperrt?


    Zusatz Frage wie weis man das man genug gesammelzt hat für Fischel?

    • Hilfreich

    Die Weltrangquest aufzuschieben bringt null. Weil ihr trotzdem Erfahrung sammelt und danach einen extremen Sprung macht. Mir ist es auch so gegangen. Bin von 35 auf 39 gesprungen und am gleichen Tag noch 40 geworden. Also noch ein Aufstieg des Weltrangs. Brauchte dann erst mal Hilfe bei paar Bossen, aber mittlerweile schaffe ich sie wieder allein. Was aber jetzt etwas mehr reinhaut, sind die Flächeneffekte. Früher konnte man getrost drin stehen bleiben.