Was mir an dem Game nicht gefällt

  • Es gibt ein paar kleinigkeiten die mir am sonst guten Game nicht gefallen.

    Wenn man imer alle Quests macht steigt man recht fix in der Weltstufe nur hat man dann das problem das es zwar bessere Belohnungen gibt dafür aber die Gegner stärker werden.Für waffen und Figuren braucht man reichlich Material für Artefakte und Talente in rauen mengen.Ich schaff z.b. momentan die heruntergefallenen Meteore mit lef 70 nur mit mühe den letzten sogar garnicht um auf 15 zu kommen auf der stufe 55!!!!.dadurch um besser zu werden farmt man bestimmte Dungeons um bestimmte Artefakte zu bekommen oder benötigtes Auflevelmaterial was das problem beinhaltet das man Levemäßig immer weiter steigt.Im moment mach ich 0 Quests und nur die täglichen und die Logistiker und Sturmschrecken aufgaben um zumindest da ne recht vernünftige Waffe zu haben.Figuren kann ich nicht weiter aufleveln da ich den Eisfluxbaum momentan nicht schaffe einen helfenden Spieler zu finden ist nicht leicht.Manche Freunde denen ich helfen möchte oder spielen will kann ich nicht mehr besuchen wegen der Weltenstufe von denen obwohl ich die schon besucht habe und ich schon ne weile auf stufe 5 bin. Find ich blöd.Da ich keinen Quest momentan mache ist bei mier auch andauernd 1 ursprünglicher Harz alle gib viel zu wenig für die ganzen auflevelaufgaben wo man das braucht auch geht mir andauernd da es ständig teurer wird Mora alle wo ich dann wieder beim Problem Harz bin. Wie sehht ihr das so? ich find die gegnerschwierigkeitssprünge sind zu heftig und man dann ne ganze weile nicht weiterkommt.

  • vieles ist ist sehr abhängig vom glück beim Pullen von Chars , wenn man am Anfang Cars gezogen hat die gut zusammen

    funktionieren ist der schwierichkeits grad nicht sehr hoch.

    Hatte man aber kein glück wird´s schnell bockschwer ... und verleitet dazu Geld auszugeben , womit wir beim Geschäftsmodel währen.


    Ich würde dir meine Hilfe bei Bossen und Blümchen anbieten

  • Hilfe nehme ich gerne in Anspruch,Ändert aber nichts an meinem Problem das mir Mora andauernd ausgeht oder harz um endsprechende sachen zu laufen.

    Haben tue ich Amber Keqing mit guter waffe noch im aufbau Kaeya Duluc Chongyun Xiangling ( neu Fischel mit guten bogen den aber nutzet Amber da noch im aufbau)

    Barbara Lisa Noell Saccarose.Talente sind noch teilweise erst bei3 oder 4 kann auf 5 Artefakte hab ich noch nicht viel gutes.Ebenfals noch keine besondere waffe .

    Einmal editiert, zuletzt von marsianca ()

  • Mir gefällt nicht, dass man ständig drauf angewiesen ist, eine Aufgabe zu erledigen, damit man im Multiplayer spielen könnte. Da man das nicht kann, hat man auch keine Hilfe. Das Spiel hat mir echt viel Freude bereitet, aber jetzt nur noch Qual. Ich hab es deswegen aufgegeben. Gibt genug andere Spiele. Schade um das schöne Spiel. Hätte auch gerne was dafür bezahlt, aber so... nein Danke.

  • Tatsächlich kann ich mich hauptsächlich catfuchs anschließen. Ich bin nun Weltsstufe 6 und es ist richtig richtig hart. Wenn meine Freundin mir nicht manchmal helfen würde, könnte ich einige Dinge, wie die Kopfgeldjagt des Städteansehens, nicht machen. Das Sternenfall-Event war in der zweiten Phase auch nur mit Hilfe möglich. Es kommt jetzt um so mehr darauf an, wie man spielt, mit welchen Charakteren und welchen Elementarreaktionen. Und ein Heiler ist Pflicht. Ich war anfangs leider so blind und habe keinen Heiler mitgezogen, und nun stehe ich da; kann nur Bennett benutzen da Barbara noch zu klein ist. Das der Mehrspieler bei manchen Quests gesperrt ist und man diese Quest, bzw. allgemein Quests, nicht pausieren kann, ist auch so ein Ding was etwas stört (Ich verstehe aber dass der Multiplayer gesperrt wird, schlimm halt nur, dass man dann gezwungen ist die Quest zu beenden, will man mit Freunden spielen. Und wenn man festhängt an der Quest hat man Pech)

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • das gemeine ist bei der ganzenen sache is ich konnte meine Frau die noch nicht so weit ist besuchen und bekam da auch alles zumindest auf lef 55 hilft ja auch.Blos haben wir schon wieder das problem mehrspieler modus nicht möglich und wir wissen nicht wieso!!!! manno da hab ich mich gerade gefreut das ich da auch die sachen bekommen und dann das!

  • Jetzt wo ich und meine Frau die nicht so weit ist herausgefunden haben das ich Sie besuchen kann und wenns mit Multi mal nicht geht wissen wie man das herausfindet ( einfach auf Englisch umstellen)kann ich Ihr helfen da Sie noch nicht viel gück beim beten hatte helfen kann was mir ja auch gut was bringt da ich endsprechend meiner lef die belohnungen bekomme macht das wieder spaß.Nur das Harz ist und bleibt das größte Problem

    Einmal editiert, zuletzt von marsianca ()

  • Also ich habe davor den Fehler gemacht und nicht genug auf meine Artefakte geachtet. Deswegen war es für mich (trotz guten Chars) relativ schwer. Falls du das nicht eh schon machst, würde ich dir deshalb empfehlen Artefakte zu farmen. Kann dir dabei sonst gerne helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!