Traveler wechselt von Wind zu Geo

  • Hallo


    Ich spiele seit ca. 3-4 Wochen dieses Spiel.

    Mein Traveler hat als Wind Charakter begonnen.

    Heute nach dem einloggen war sie plötzlich ein Geo Charakter. Nun habe ich das Problem das ich keinen Wind Charakter habe

    und somit einige Dinge im Spiel nicht machen kann. Wie zum Beispiel Statuen aktivieren die Wind verlangen.

    Oder Löwenzahn ernten.

    Nun habe ich mit Noelle zusammen 2 Geo Charaktere. Aber keinen Wind. Ganz toll.

    Wieso macht dieses Spiel so etwas? Einfach den Charakter ändern.

    Ist das Absicht damit man Echtgeld investiert um einen Wind Charakter aus einem Gebet zu bekommen?

    • Hilfreich

    mit Traveler zu Statue der Sieben Anemo (Traveler als aktiver Char )

    dann "Einklang mit der Anemo-Kraft" auswählen


    (ich habe erst mit lvl 30 bemerkt dass ich auf geo switchen kann ;)

  • Hi Mentil


    Orchid hier.

    Ich musste einen neuen Account anlegen um dir für deine Antwort zu danken da ich ich keinen "Anmelde" Button uf der Seite finden kann.

    Nur einen Button für eine Registrierung. Darum auch der Benutzername "Weird". :)

    Also. Danke für deine Hilfe ;)

  • Ich musste einen neuen Account anlegen um dir für deine Antwort zu danken da ich ich keinen "Anmelde" Button uf der Seite finden kann.

    Nur einen Button für eine Registrierung. Darum auch der Benutzername "Weird". :)

    Hallo,


    ich gebe zu, der Anmelde-Button ist etwas klein... :D


  • Manchmal frage ich mich, ob die Leute Texte im Spiel überhaupt lesen oder nur wegklicken...

    Um deine Frage zu beantworten lese bitte meinen Beitrag zur Danksagung an Mentil.

    Manchmal frage ich mich, ob die Leute Texte im Forum überhaupt lesen oder nur wegklicken...

  • Habe das Problem jetzt gefunden.

    Ich konnte das Anmelden nicht sehen wegen der Farbdarstellung im Browser.

    Weisse Shrifft auf Hellblauen Hintergrund.

    Hier ein Screenshot.

  • Von allein hat sich das Element deines Charakters bestimmt nicht geändert.

    Du scheinst mir ein recht freundlicher und hifsbereiter Charakter zu sein Leari....(achtung, Ironie)

    Von dir kam nichts hifreiches zu dem Thema, nur rumgezicke.

    Du dürftest es im echten Leben recht schwer haben.

    Aber das soll nicht mein Sorge sein. Es gibt ja zum Glück auch Menschen die in einem Forum anderen bei Problem helfen.

  • Ich muss Leari aber auch Recht geben.

    Was hier manchmal für Fragen gestellt werden, die man mit etwas lesen im Spiel sich auch selbst erklären kann anstatt im schlimmsten Fall Stundenlang zu warten bis man hier eine Antwort auf deine Frage bekommt.


    Und Leari's Beitrag hat nix damit zu tun das man unhöflich oder nicht hilfsbereit ist. Hier versucht jeder jedem zu helfen.

    OK, vll hätte man das auch etwas anderes ausdrücken können.

    Doch im allgemeinen ist es nervig etwas offensichtliches zu erklären.


    Ingame gibt es einen Hilfe butten der einen fast alles was man bereits gesehen hat dokumentiert um nochmal nachzuschlagen falls man etwas nicht mehr weiß.


    Ansonsten, noch eine schöne Zeit in genshin Impact ;)

  • Dem möchte ich nur noch folgendes ergänzen:


    Damit dürfen die Anfeindungen beendet werden und zu einem vernünftigen miteinander zurück gefunden werden.

    Dankeschön