Zeigt her eure Rolls :)

  • ok, thx für Antwort. Gezogen hab ich Diluc bei Wanderlust (hatte die besagten 5 Taler noch über).

    Werde dann mal weiter hoffen :)

  • Argh! Ich bin so ein Depp... Hab am Wochenende gelernt, dass es ein Log im Spiel gibt, was man wann alles so gezogen hat, und ein bisschen Statistik betrieben. Festgestellt, dass ich aus dem Event-Banner bisher prozentual mehr 4* & 5* Sachen und mehr Figuren gezogen hab als aus dem Wanderlust-Banner. Und auch festgestellt, dass ich noch einen Pull zum nächsten 4* Pity brauche. Und Hu Tao gezogen... War erst 34 nach dem letzten 5* - Qiqi - ich dachte ich wär safe. Jetzt hätte ich vorher mit meinen gesparten Pulls Venti bequem bekommen, und ich hab's vermasselt... Ich mein, nix gegen Hu Tao, ist sicher auch eine nette Verstärkung für's Team, aber ich hatte mich jetzt schon auf Venti gefreut. Jetzt ist es wieder Glückssache, ob ich ihn zieh. Ich bin so ein Depp!

  • Yesss! Venti is mine!!! Hab jetzt zwar alle 70 gesparten Wünsche ausgegeben, also nix mehr für Childe/Rosaria, aber da kann ich mit leben. Hätt mich so geärgert, wenn ich mir das selbst vermasselt hätte...


    Edit: Nebenausbeute:

    3 x Noelle

    3 x Razor

    5 x Sucrose

    2 x Favonius-Lanze

    Die 4*-Leutchen sind jetzt alle über C6 rausgeschossen...

  • Glückwunsch :) , hab nur 5x gerollt und bekam gleich als 1tes Razor (jetzt C3). Ein Luftchar wäre schon ok, weiss nicht ob ich noch weitere Versuche starte, 15x könnte ich noch rollen, oder auf die Nächsten warte .. Rosario, als Lanzenfighter, ist auch seh interresant, zumal ich die Lanze schon habe, hmm .. schwierig

  • Yesss! Venti is mine!!! Hab jetzt zwar alle 70 gesparten Wünsche ausgegeben, also nix mehr für Childe/Rosaria, aber da kann ich mit leben. Hätt mich so geärgert, wenn ich mir das selbst vermasselt hätte...

    Mir ergeht es genau wie dir Aber Rosaria ist ja zum Glück nur 4* Held bekommen sie also einfacher.


    Hätte zwar auch gerne childe gehabt aber der kommt irgendwann ja wieder.

  • Ich hab mich fast vom Stuhl geworfen: Erst Keqing aus dem Banner und 5 Züge später Venti :D


    Mit Childe komm ich nicht so klar, daher ist das für mich okay :)

    Noob seit Anfang an! :love:


    Derzeitiges Team: Ganyu, Saccharose, Bennett, Razor

  • Von mir erstemal an alle Gratulation für eure Pulls und hoffe das ihr alles gewünschtes bekommen habt ^^

    Ich warte noch auf den nächsten Banner, Venti ist eh kein Char auf den ich scharf bin, deshalb weiter sparen. ;)

  • gestern nochmal gerollt, wollte eigntl. Razor C3 oder Sucrose, bekam Venti. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gibt ja nen Guide hier, thx dafür.

    Hoffe, hab jetzt mein Glück nicht überstrapaziert für Rosaria demnächst, aber 4* Chars fallen ja häufiger.

  • Habt ihr euch wenigstens was aufgespart, nich das nach 30 versuchen Schluss ist und es war doch keine dabei, das währe ärgerlich^^

    komme bis dahin auf ca. 40 Rolls, hoffe das reicht.

    Wenn nicht bin ich echt geneigt etwas Geld auszugeben, ich will die haben :)

  • Habe meinen Monatssegen nicht verlängert und den BP werde auch auslassen. Da ich Venti schon hatte und den Graf nicht brauche, wüsste ich jetzt nicht, warum ich ziehen sollte.