Zeigt her eure Rolls :)

  • Ja klar, man zieht in 20 Ziehungen 2x Ganyu, 1x Jean und 1x Kequin und freut sich nicht darüber, weil dann die Chancen für Xiao schlecht sind... logisch. :D

    tatsächlich sehe ich das genauso xD

    aber ich bin auch voll im xiao hype und finde auch das anemo das beste element ist und dps chars voll geil find also alles was mich von xiao abhält ist schlecht und 5 stars zu ziehen gehärt auch dazu

  • Seit dem 1.1.21 waren es 84 Ziehungen im Aktionsbanner, dabei gab es Albedo, Ganyu 2x, Jean und Keqing. Dann die 22 Ziehungen im normalen Banner gab es Qiqi und den Speer. Denke war ein sehr lohnenswerter Monat 😄

  • Ich weiss noch garnicht, was ich von Xiao halten soll, überlege auch schon ihn zu Skippen, hätte eher Interesse an Hu Tao :/ aber mal abwarten

  • Hab heute einen normalen Wunsch bekommen (keine Ahnung wofür), und prompt Qiqi gezogen. Aber die bleibt jetzt erst mal auf der Bank. Jetzt habe ich mich gerade mit viel Mühe auf ein Team festgelegt... Jammern auf hohem Niveau ;)

  • Hab mal ein wenig auf Ganyu gepullt.

    War wohl nichts aber Noelle auf C6 & Xiangling auf C6 :D
    Dann ebend irgendwann mal

  • Irgendwie habt ihr doch alle Glück :)


    Ich bin mal gespannt sag ich euch. Den ganzen Januar gespart und nun warte ich auf Mittwoch. Aus jetziger Sicht kann ich 55 Gebete auslösen und hoffe doch sehr, das ich ähnliches Glück haben werde wie ihr :)

  • Irgendwie habt ihr doch alle Glück :)


    Ich bin mal gespannt sag ich euch. Den ganzen Januar gespart und nun warte ich auf Mittwoch. Aus jetziger Sicht kann ich 55 Gebete auslösen und hoffe doch sehr, das ich ähnliches Glück haben werde wie ihr :)

    Dann viel Glück
    Wollte Sie gern haben aber sollte wohl nicht sein
    Was solls die kommt schon wieder kann ich halt sparen falls nicht was kommt, dass ich nicht vorher haben möchte :P

  • Ok, hab evtl so 20 Gebete gesprochen und was kam raus?


    Diona und Beidou sowie ein rostiger Bogen, ach ja, und ein Upgrade für Fischl :)


    Hätte besser laufen können, aber auch schlechter :)

  • Ich hab diesmal gespart und konnte insgesamt 71x ziehen bis ich endlich Xiao hatte :S Davor gabe es neben einigen 4* Waffen auch 2x Beidou, 3x Xinyan und 1x Sucrose XD Die nächsten Banner setzt ich dann aus, da mich Hu Tao und Keqing nicht wirklich ansprechen (ausser Kaeya ist als Up 4* drin...) XD

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha/Albedo | Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk) | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Ach herje, kurz bevor ich gestern Abend dann zu Bett gehen wollte, ist es dann passiert. Aus nur noch "einmal" wurde mehr und mehr bis ALLE :(

    Dieses System ist aber auch...grrrr


    Egal, war so nicht geplant. Bekommen habe ich gestern also 3x Xinyan, 1 x Fischl, 1 x Beidou, 1 x Diona, 1 x Rust (Bogen) 1 x Sehnenloser (Bogen)


    Alles in allem bin ich etwas enttäuscht. Vom anspielen her hat mir Xiao sehr gut gefallen, der Test mit Diona ist eher naja, finde ich Fischl mit OZ besser, kann aber auch Gewohnheit sein. Für Fischl stellt sich nun aber ein kleines Luxusproblem dar. Bisher mit Compound Bow ganz gut gefahren, sind die beiden Bögen evtl sogar noch besser, je nachdem wie man Sie spielt.


    Also wieder neu sparen, ein Bennett Upgrade wär noch gut. ich wünsch euch allen mehr Glück...