Zeigt her eure Rolls :)

  • komme bis dahin auf ca. 40 Rolls, hoffe das reicht.

    Wenn nicht bin ich echt geneigt etwas Geld auszugeben, ich will die haben :)

    geht mir auch so, ich arbeite schon fleisig draufhin, was Artefakte, Waffe etc angeht.

    Allerdings, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müste ich bis zum 7.4. auf jedenfall 250 Rolls/Pulls (wie auch immer^^) hinbekommen

    Drücke allen die Daumen die Rosaria (und vll auch noch Tartaglia / Den Graf / Childe) sich erhoffen.

    Viel Glück

  • hab 13 Ziehungen gebraucht, zuerst kam Fischl (total neu für mich), dann Barbara (C6)

    als letztes Rosaria :) , ein Opferbogen war auch dabei

  • Konnte Rosaria doch nicht widerstehen, und was soll ich sagen...


    Edit: Hab noch zweimal gerollt, und erst Fischl bekommen, und dann 2 Rosarias. Fischl C2 ist nicht schlecht, Rosaria muss man mal sehen; Barbara hätte ich jetzt auch verzichten können. Bin immer noch bass erstaunt, dass schon wieder ein 5* abgefallen ist, obwohl ich mit Tartaglia nicht so klar komme. Der wird wohl im Inventar versauern...

  • Rund 50 Pulls Ergebnis sind 1 Favonius Bogen, 1 Barbara und 3 Rosaria.


    Werde wahrscheinlich nicht weiter Pullen und auf den nächsten Banner warten, Rosaria soll ja später auf Wanderlust kommen.


    Beim Aufwerten 1 Wunsch für Wanderlust und Amber gezogen....

  • Hier mal meine Pulls vom 06.04.21

    hab wieder nur die 4 und 5 Sterne Pulls zusammen gefügt, 3 Stern interessiert ja eh nicht ^^


    Pull 1 - 90


    Pull 91 - 180


    Pull 181 - 240



    Theoretisch hätte ich ab hier noch ca 12 mal Pullen können, habs aber gelassen da Rosaria nun C6 ist.


    Nochn Funfact: Fischl hätt ich nun auf C15...... fand ich mal garnich cool ^^

  • nicht ärgern, hab auch noch 5x gerollt, bekam nochmal Fischl und .. Tartaglia, mit dem kann ich nun gar nichts anfangen .. der Testlauf mit ihm war.. naja schwierig, sonst bin ich ja ein begeisterter Bogenspieler, aber nicht in diesem Game

    edit: noch 5 Rolls, 1x Tartaglia .. 1x Barbara ..

    aaargh :(

  • So, irgendwann musste sich das ja rächen, dass ich mit den Event-Chars immer so‘n Glück hatte. Heute meine angesparten Primogems rausgeschmissen (ca 40 Wünsche) - und Diluc bekommen. Zhongli kann ich mir wohl abschminken. 😢

  • So, irgendwann musste sich das ja rächen, dass ich mit den Event-Chars immer so‘n Glück hatte. Heute meine angesparten Primogems rausgeschmissen (ca 40 Wünsche) - und Diluc bekommen. Zhongli kann ich mir wohl abschminken. 😢

    fühl war bei mir auch so in beiden venti runs

  • Moin auch,


    ist blöd als PS Spieler keine Screenshots zeigen zu können aber der Pull von heute war einfach einmalig finde ich^^


    1 Wunsch im Waffenbanner = Rosaria (und ich red noch mit meinem Kollegen das ich gerne ne Rosaria Ziehen würde wo der noch keine hat)

    1 Wunsch im Standart = Rosaria (ab hier wollte mich mein Kollege töten xD)


    Danach aufladen 30 Wünsche für Inazuma sparen und 20 auf Starndart und davon


    Erster 10er Pull = Keya - 7 mal nix - Amber - Rust

    Zweiter 10er Pull = Jean - Babara- rest nix


    Sobald der Kahzuma oder Ayaka Banner kommt und ich ziehe mach ich mal Fotos davon mit dem Handy

  • Nach langem sparen von Primogems endlich im meinem Wunschbanner zu Eula gezogen. Eula gab es dann nach 109 Zügen. Erstes Pity war Jean (endlich! Ich wollte sie auch gern!) Ansonsten gab es auf dem Weg noch 4x Beidou, 5x Xinyan, 3x Xingqiu, 1x Chongyun, 1x Ningguang und 1x Rosaria. Ich hab im Waffenbanner dann noch Eulas BiS Schwert gezogen und bin nun glücklich.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~