Zeigt her eure Rolls :)

  • Nach langem sparen von Primogems endlich im meinem Wunschbanner zu Eula gezogen. Eula gab es dann nach 109 Zügen. Erstes Pity war Jean (endlich! Ich wollte sie auch gern!) Ansonsten gab es auf dem Weg noch 4x Beidou, 5x Xinyan, 3x Xingqiu, 1x Chongyun, 1x Ningguang und 1x Rosaria. Ich hab im Waffenbanner dann noch Eulas BiS Schwert gezogen und bin nun glücklich.

    gz

  • Mußte einfach wissen, ob ich es schaffe, Eula zu bekommen, obwohl ich nicht mehr spiele. Hatte 68 Pulls. Als ich nach den 60 Pulls Diluc gezogen habe, glaubte ich nicht mehr dran, aber mit dem letzten Pull kam sie doch noch. Wollen mich wohl wieder als spielenden und zahlenden Kunden haben 🤣.

  • Mußte einfach wissen, ob ich es schaffe, Eula zu bekommen, obwohl ich nicht mehr spiele. Hatte 68 Pulls. Als ich nach den 60 Pulls Diluc gezogen habe, glaubte ich nicht mehr dran, aber mit dem letzten Pull kam sie doch noch. Wollen mich wohl wieder als spielenden und zahlenden Kunden haben 🤣.

    ich glaube ich habe keine pulls mehr übrig da ich sie eigentlich für kazuha behalten wollte aber jetzt nochmal genshin herunterzuladen wäre glaube ich unnötig