Zeigt her eure Rolls :)

  • Nach langem sparen von Primogems endlich im meinem Wunschbanner zu Eula gezogen. Eula gab es dann nach 109 Zügen. Erstes Pity war Jean (endlich! Ich wollte sie auch gern!) Ansonsten gab es auf dem Weg noch 4x Beidou, 5x Xinyan, 3x Xingqiu, 1x Chongyun, 1x Ningguang und 1x Rosaria. Ich hab im Waffenbanner dann noch Eulas BiS Schwert gezogen und bin nun glücklich.

    gz

  • Mußte einfach wissen, ob ich es schaffe, Eula zu bekommen, obwohl ich nicht mehr spiele. Hatte 68 Pulls. Als ich nach den 60 Pulls Diluc gezogen habe, glaubte ich nicht mehr dran, aber mit dem letzten Pull kam sie doch noch. Wollen mich wohl wieder als spielenden und zahlenden Kunden haben 🤣.

  • Mußte einfach wissen, ob ich es schaffe, Eula zu bekommen, obwohl ich nicht mehr spiele. Hatte 68 Pulls. Als ich nach den 60 Pulls Diluc gezogen habe, glaubte ich nicht mehr dran, aber mit dem letzten Pull kam sie doch noch. Wollen mich wohl wieder als spielenden und zahlenden Kunden haben 🤣.

    ich glaube ich habe keine pulls mehr übrig da ich sie eigentlich für kazuha behalten wollte aber jetzt nochmal genshin herunterzuladen wäre glaube ich unnötig

  • Moin auch,


    Hatte bei Release zu yoimiya extremes Glück da ich den 5 Star nicht wollte gleich im ersten 10er Pull 2 mal Sayu gezogen.

    Nun hoffe ich auf Restglück beim Baal-Banner

    (Raiden Shogun C6 ich komme meine Göttin :love:)

  • Hallo ihr,


    ich habe yoimiya tatsächlich direkt gezogen und freue mich riesig darüber. Ich hoffe noch auf Sayu und C6 Diona.

    Bin gespannt ob ich genug pity aufbauen kann um dann im nächsten Banner nochmal Glück zu haben.


    Denn ich brauche doch alle Charaktere für die Sammlung :D

  • Hallo :)

    ich wollte eigtl. nur Sayu wegen ihrer Passiven und ein bisschen das Pity erhöhen. Hat auch super geklappt. Sayu C1 und Pity bei 54. Für den nächsten Banner ist vorgesorgt. Yoimiya wollte ich nicht, auch wenn ich mich gefreut hätte sie zu kriegen.

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Habe seit mehr als 2 Monaten mal wieder reingeschaut und so ca. 20 Gebete gemacht. Irgendwie heute gar nicht schlecht.


    1X Bennet

    1x Sayu

    1x Frau Shogun :)


    Hab ich schon schlimmer gehabt...

  • Morgen,


    Oky wo fang ich an.....es waren die wohl geilsten, emotionsreichsten und bescheuertsten Pulls ever (bin seid Tag 1 dabei) in einem der wohl besten Banner mit einer der wohl vielseitigsten Chars die es bisher im Spiel gibt.


    Start war Mittwoch nach der Arbeit mit 994 Wünschen (bin damit wohl nun ein Wahl oder XD). Man sollte dazu sagen das ich mit einer Userin aus dem Forum gleichzeitig gezogen hatte und wir waren im PSN Sprachchatt.


    Mein Ziel war eine C6 Raiden und 1 Mal ihre Waffe......dachte ich


    Die erste Raiden kam nach 30 Wünschen zusammen mit meiner 3ten Sara.

    Danach Verlor ich die 50/50 an den verdammten diluce und hatte Wut und eindeutige Worte dazu wärend die andre Person mich auslachte^^

    Sofort danach eine Back-to-Back Raiden und ich war wieder fröhlich.


    Nach gut 2 weitren verlorenen 50/50´(eine Qiqi udn eine Keqing) folgten nochmal 2 Back to Back Raidens und ich war emotional so kaputt das ich nicht darauf geachtet hatte wo ich gerade stand und anstatt es zu raffen hab ich weiter gezogen und als ich die C7 Raiden hatte meinte ich nur:"Öhm...Moment mal...hab ich grad ne Baal zuviel?".


    Zum Glück hab ich den Speer gleich im ersten Multi bekommen und war beim Etappenziel und 468 Wünsche waren noch im Pott.


    Einen Tag später hatte ich die Idee:"ach scheiß drauf ich versuch ne R5 Waffe" und hatte Glück und kam nur 2 Mal in den 2er Bereich sodass ich jetzt noch 94 (stand heute) wünsch rest habe und ne Baal/Raiden/Ei C6 und ihre Waffe R5

  • Moin auch,


    alter dass nenn ich mal Glück.....in diesem Fall könnte man ja über c2 Ball nachdenken wenn man die Wünsche noch dazu hat.

    Der Unterscheid zwischen C0/C1 und C2 ist echt heftig (Vor allem wenn man dass mit dem Debuff von Diona Paart).

  • Ich würde mich über Baal sehr freuen, aber ich habe nur noch 1 - 2 10er rolls, bis das Banner verschwindet.


    Aber ich hab immerhin 2 x Sara und gestern Xiangling endlich auf C6 gebracht. Da bin ich auch sehr zufrieden mit.

  • Moin auch,


    gestern vom Kokomi Banner überrascht da der einfach in meiner Seassion erschienen ist obwohl alle auf Mittwoch dachten^^


    Hatte mit 67 Ziehungen gekostet und (ohne Witz) nur 4star Waffen und ausschließlich Xingqiu (7 mal) gezogen bis dann eine Kokomi kam. Nun alles sparen auf Yelan^^

  • War mir bisher nicht sicher ob ich auf Kokomi ziehen soll, hab lange überlegt, aber weil sie eig ganz süß ist hab ich mir heute gesagt, OK, ziehst solang bis Sie einmal dropt und das reicht, praktisch ne C0 Kokomi für die Sammlung, vll wird sie auch noch gelevelt ^^


    Also mein erster 10er Pull sah dann so aus...



    und dann hatte sich das auch schon erledigt ^^