• Hallo alle zusammen,


    ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, das könnte der perfekte Ort sein, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :love:


    Geshin Impact zocke ich seit Release, zuerst ein paar Tage auf der PS4, bin dann aber auf den PC umgestiegen. Bin aktuell AR 49 und grinde im Moment Bosse und Sphären, um meine Chars und Waffen dann ab AR 50 gleich aufsteigen lassen zu können. Mein Lieblingscharakter ist Klee, sie ist mein Main DPS und einfach super süß und verbreitet immer gute Laune. Ich liebe ihre Skills und ihre lustige Art. Unterstützt wird sie von Mona und Jean, sowie je nach Situation von Fischl, Diona oder Ningguang.


    Ich liebe das Erkunden im Spiel. Obwohl ich mit AR49 mittlerweile wahrscheinlich schon alles im Spiel gefunden oder gesehen habe, streife ich gerne durch die wunderschöne Welt, suche Gegenstände und lausche der tollen Musik.


    Achja... und das Kochen finde ich klasse. Koche ständig. Alles. Freue mich über neue Rezepte genauso sehr wie über neue Waffen. :D


    Liebe Grüße

    Miieep

    War never changes.

  • Ich hab den Abgrund bis Etage 8 gespielt, da gab es noch 300 Urgestein für alle drei Räume auf 3 Sterne. Danach wurde es mir zu mühselig... Fand es schon von Anfang an super langweilig und ab dem Zeitpunkt, wo man zwei Teams benötigt, bin ich einfach nur noch genervt gewesen :D


    Weiß nicht wie viel Urgestein mir da entgeht, wenn es nicht 2.000 im Monat sind, ist es das mir nicht wert xD

    War never changes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!