Bogen - Steuerung

• Hallo!

ich brauche unbedingt Hilfe mit der Bogen-Steuerung , denn ich habe folgendes Problem:

egal welchen Bogennutzer ich verwende und einen Versuch zum Zielen starte kann ich den Zielpunkt nicht bewegen. Trotzdem funktioniert meine Maus einwandfrei ,ich habe extra eine neue gekauft weil ich dachte es liegt an ihr, aber nein. Alles klappt , ich kann die Sichtweise drehen in welche Richtung auch immer , sobald ich aber einen Bogennutzer verwende und versuche genau zu zielen ist die Steuerung wie eingefroren, sprich ich kann die Maus nicht zum bewegen des Zielpunktes benutzen, er zielt einfach gerade aus . Ich war auch schon bei den Settings aber selbst dort fand ich keine Lösung.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen Traveler Laura

PS: Es ist noch nicht seit Beginn des Spiels , aber begann ungefähr bei Abenteuerstufe 30.

• Wenn man im Ziel Modus (R) ist kann man mit ALT die Maus anzeigen lassen und dann kann man sich beim zielen nicht mehr bewegen.

Ich denke das wird dir jetzt nicht viel helfen aber ist vielleicht deine ALT Taste irgendwie verklemmt oder so?

Habe sonst noch nichts gefunden um dein Problem bei mir nachzubilden

• Ich hab das bei mir jetz auch mal getestet (habe keinen Bogen Char den ich spiele (Fischl is scheiße^^ ) ), aber bei mir geht es ohne probleme.

Habe dann mal bissel rumprobiert, fand aber auch nichts was das Problem verursacht.

Da ich aber ein neugieriger Typ bin hab ich mal andere Foren, vorallem Englische gurchgeschaut und tatsächlich weas gefunden.

Das Problem scheinen manch andere auch zu haben

und in einem Kommentar meinte jemand das man die Grafik runter drehen soll

versuch es am besten erst einmal, alles auf niedrig zu stellen und arbeite dich dann hoch, sollte das was bringen.

Jedenfals wurde das Problem bei vielen SO behoben, wie sie schreiben und es gab auch schon mehrere ticket zu Mihojo das es ein Bug ist und das sie es beheben sollen....usw

hoffe es klappt

Anhang:

BigFatJoe? machst du eig auch was anderes als hier im Forum zu sein? ^^

2 min vor mir das selbe schreiben, junge junge :D