Foren-Event "Flugherausforderung"

  • flugwettbewerb41jcr.png


    Glück ab - Gut Land ihr Reisenden.

    Der Wind steht gut und der Himmel ist klar, so heißen wir euch willkommen zum ersten Foren Event für das Event "Flugherausforderung".


    Da die Herausforderungen im Spiel eher klein gesteckt sind wollen wir euch Forder auf, dass ihr neue Höhen erreicht.


    Gewinner des Wettbewerbs ist wer am Ende die Höchste Gesammtpunktzahl erreicht, also zeigt welche Gleiterkünste in euch stecken und werdet bloß nicht zum Bruchpiloten.


    = Wie lange läuft das Event? =

    Ab dem 04.12.2020 4:00 - 14.12.2020 23:59


    =Bedingung für die Teilnahme=

    Jeder der Teilnehmen möchte macht ein Bild von seinen Punktzahlen aus jedem Rennen.

    (Einfach hier auf den Beitrag antworten und die Bilder Posten es ist egal ob ihr jeden Tag euer Ergebniss postet oder erst am Ende des Events. Aber bitte

    editiert dann euer ersten Beitrag und fügt einfach nur das neue Bild dazu. (Ist für uns leichter am Ende))


    = Welche Regeln gibt es? =

    Doppelte Ergebnisse eines gleichen Rennen gelten nicht, wir werden dann die Höchste Punktzahl werten.

    Ein Bearbeiten der Screens ist erlaubt solange wir erkennen können welches Rennen geflogen wurde.

    Zudem müssen wir eure UID erkennen können.


    = Was kann man bekommen? =

    Platz 1:

    Den Foren Titel "Gliding Champion"

    10€ Amazon Gutschein

    (Nur einlösbar in Deutschland)

    Platz 2:

    5€ Google Play Guthaben

    (Nicht in Österreich einlösbar)


    Sponsored by Kayne und BigFatJoe


    =Was passiert wenn Platz 1 oder 2 die gleich Punktzahll hat? =

    Sollte das der Fall sein wird es ein stechen bei dem NPC Dandy geben.


    Ergebniss:


    Platz 1:

    Amaroq87 mit 245.240 Punkte


    Platz 2:

    Othizs mit 242.240 Punkte


    Platz 3:

    Karl87 mit 241.160 Punkte


    Platz 4:

    Mentil mit 234.320 Punkte


    Platz 5:

    Miieepchen mit 222.440 Punkte


    Platz 6:

    snowveritas mit 218.320 Punkte


    Platz 7:

    ZeroBan mit 33440 Punkte





    Beispiel wie die Bilder aussehen sollten (ohne Pfeile;))


  • Da heute nun auch die letzte Flugherrausforderung online gegangen ist möchte ich euch noch mal an das Event erinnern.

    ihr habt noch bis zum 14.12 Zeit eure Zeiten zu verbessern und nicht vergessen die dann auch bis zum 14.12 spätestes 23:59 zu posten.

  • Hier ist das Ergebniss und glückwunsch an die Gewinner (ihr erhaltet eine PM mit den code´s) und wir bedanken uns an die Teilnehmer.


    Platz 1:

    Amaroq87 mit 245.240 Punkte


    Platz 2:

    Othizs mit 242.240 Punkte


    Platz 3:

    Karl87 mit 241.160 Punkte


    Platz 4:

    Mentil mit 234.320 Punkte


    Platz 5:

    Miieepchen mit 222.440 Punkte


    Platz 6:

    snowveritas mit 218.320 Punkte


    Platz 7:

    ZeroBan mit 33440 Punkte

  • Vielen Dank an die Organisatoren und diesen extra Aufwand für ein Forums-Event, fand die Challanges sehr witzig und unterhaltsam.

    Und vielen Dank natürlich auch an meine Lehrmeisterin Amber, ohne sie könnte ich mich jetzt nicht selber auch Glidingchampion nennen ^^

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen die hier mitgewirkt haben, fand es eine witzige Idee das ganze als ein zusätzliches Foren internes Event zu veranstalten 8):thumbup:

    Würde mich allerdings auch freuen wenn es beim nächsten mal (vielleich/hoffentlich), ein paar mehr Leute mitmachen. Sind ja schließlich genug im Forum angemeldet 8o


    Es gibt aber noch zwei sachen die mich brennend interessieren würden.


    Zum Ersten:

    Wieviel Punkte haben Kayne, Krad und BFJ geschafft? ^^


    und zum Zweiten:

    Wie zum fu***ng Geier hast du Amaroq87 soviel mehr Punkte, bei einigen geschafft? Ich habs echt ein paar mal (mehr) versucht, aber keine Chance da ran zu kommen. gibts auf der Playstation nen Bonus Knopf oder so? :D

    Aber davon abgesehen.... Glückwunsch zum Ersten Platz (es gibt leider kein Smile was in die Hände klatscht, also denks dir einfach ^^ )


    P.S.: Der Google-Play Gutschein wird natürlich für einmal Mondsegen verwendet, danke nochmal dafür.

  • Meinen Glückwunsch an die Gewinner!


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unseren beiden Moderatoren BigFatJoe und Krad bedanken, ohne dessen Planung und Umsetzung dieses foreninterne Event in unserem Forum nicht stattgefunden hätte. :)


    Außerdem bin ich froh, dass sich einige Teilnehmer gefunden haben! Vielleicht können wir die Teilnehmerzahl bei zukünftigen Events noch steigern. <3

    Wieviel Punkte haben Kayne, Krad und BFJ geschafft? ^^

    Ich muss gestehen, dass ich auf Grund eines bestimmten AAA-Titels, der kürzlich erschienen ist, mit meinem Kopf momentan in Night City unterwegs bin. Daher habe ich nicht teilgenommen. Ich bin jedoch auch im RL ungerne in der Luft, weshalb meine Leistung wahrscheinlich dementsprechend mager ausgesehen hätte. :/;)^^

  • Ich muss gestehen, dass ich auf Grund eines bestimmten AAA-Titels, der kürzlich erschienen ist, mit meinem Kopf momentan in Night City unterwegs bin. Daher habe ich nicht teilgenommen. Ich bin jedoch auch im RL ungerne in der Luft, weshalb meine Leistung wahrscheinlich dementsprechend mager ausgesehen hätte. :/;)^^


    Kann ich durchaus verstehen ^^

    Nur was für ein AAA- Titel meinst du? das letzte Spiel was mir einfällt ist da eher ein B-U-G-Titel =P

    Ne ma ernst, würde auch gern Cyberbug......ähm.....punk spielen, aber bis zum ersten großen Patch mit dem es wirklich ordentlich spielbar ist, werd ich wohl noch warten. Kein bock auf plötzlich spawnende Autos und herrumfliegende Passanten ^^

  • Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe nicht mitgemacht, weil ich eine Bewegungslegasthenikerin bin 🤣. Trotz Night City mache ich jeden Tag meine Dailies und das Essen austragen 🙄

  • BigFatJoe

    Hat das Thema geschlossen