Probleme im Coop-Modus PS4

  • Moin,


    zwischendurch habe ich das Problem, wenn ich in den Mehrspielermodus gehe, um Sphären zu bestreiten und der Host bin, dass es nicht klappt.


    Also bis zur Aufstellung des Teams passt alles. Dann steht ja bei Ps4 🟪 um die Herausforderung zu starten, gleichzeitig ist das aber auch der Button, um den Chat zu öffnen. Ich öffne daher immer den Chat und kann nicht die Herausforderung starten. Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Haben andere PS4 Spieler das gleiche Problem? :(


    Liebe Grüße

  • Abend,


    bei einem Freund von mir taucht dieses *Problem* hin und wieder auch mal auf. (Er spielt auch wie du auf der PS4)
    Versuch es mal mit einer anderen Taste, die dort gar nicht angezeigt wird. Ich glaube Dreieck.

    Dann sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße zurück :S

    Einmal editiert, zuletzt von Arab ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!