AR 50 bzw. WR 7 - kein besserer Loot?

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auf AR50 aufgestiegen und musste leider feststellen, dass sich der Loot nicht verbessert hat. Die Elementaranhäufungen geben weiterhin nur 60.000 Mora bzw 4-5 lila und 6-7 blaue Bücher. Auch der Drache gab keinen merklich verbesserten Loot, wieder nur ein fünf Sterne Artefakt und zwei Talentteile.


    Ist hier jemand schon auf Weltrang 7/ Abenteuerstufe 50 und hat das selbe Phänomen?

  • Die Chance steigt aber mehr auch nicht.


    AR45 sind 1 Saves Legendäres Item (Und 1 Aufwertungsmaterial) bei Wochenbossen und Spähren.


    Dazu eine 5% Chance auf 2 Goldene Drops.


    Mit Ar50 steigt diese Chance von Doppel Golddrop auf 20%.



    Mehr ändert sich meines Wissens nach nicht, außer die Üblichen Dinge wie Stufenerhöhung und stärkere Monster (Werte sind auch nur was ich selbst mitbekommen habe also keine 100% Sicherheit bzw Bestätigung)


    Ist zwar ganz schön bitter für AR50 aber da geht es ja ohnehin nur noch um Optimierung der Gruppen daher gibt es keine so Große Änderungen wie beinden Weltenstufen zuvor.

  • was sollte auch besser werden? ^^


    Nach den gelben Artefakten kommt (bisher) nix mehr also ist die chancen erhöhung da auch ausreichend (finde ich)

    Selbe auch bei den Bossen mit den Wochenloot.


    Da mir selber noch ein level fehlt hoffe ich nur das man ein wenig mehr bei den "Anführergegner" bekommt um die

    Helden schneller nachziehen zukönnen aber auch hier sollte die Dropchance der gelben Steine höher sein.

  • Vlt ne besser Droprate bei Bossen? Habe bis heute noch kein einziges Teil zum Schmieden einer Waffe bekommen.


    Oder mehr von den Aufstiegsmaterialien. Man benötigt für Aufstiegsstufe 90 sechs orange Steine. Ein Windboss droppt mir meinst nur drei grüne und einen blauen Stein. Hier ist schon noch Luft nach oben.


    Außerdem benötigt man auch viel Geld, die Mora-Ausbeute bei den Elementaranhäufungen könnte also auch mehr werden.

  • Vlt ne besser Droprate bei Bossen? Habe bis heute noch kein einziges Teil zum Schmieden einer Waffe bekommen.

    3 stk insgesammt auch "erst" bekommen^^



    Oder mehr von den Aufstiegsmaterialien. Man benötigt für Aufstiegsstufe 90 sechs orange Steine. Ein Windboss droppt mir meinst nur drei grüne und einen blauen Stein. Hier ist schon noch Luft nach oben.

    da bin ich voll bei dir da will ich auch mehr sehen

  • Bisher habe ich auch nur 2 bekommen und finde es persönlich auch gut so :S

    Bei den Materialien zum Aufstieg des Charakters bin ich eurer Meinung. Zu großer Aufwand und Resin für den Ertrag :thumbdown:

  • Sind nicht viele, stimmt.
    Aus der Sicht der Spielentwickeler würde ich es aber ähnlich machen (vielleicht die Chance etwas erhöhen). Wozu sonst der Waffen Banner, wenn du im Spiel auch einfach nützliche Waffen bekommen kannst, die auf Verfeinungerungsgrad 5 sehr stark sind.
    Ich finds so ok, aber ich verstehe dich auch.

    P.s dein Profil bezüglich AR50 braucht ein Update :P