Abenteuer Stufe ab Level 55

  • Mehr Aktionen neben Events wären auch nice to have.

    Respawn von Lohnenswerten Monstern oder Größere Welten Ereignisse wären auch schön.


    Halt Dinge die auch ohne Harz machbar sind, denn das meiste hängt ja mit Harz zusammen welches auch bei stetigen Verbrauch eher knapp bemessen ist um Aktiv was zu machen.

  • Mal aus reiner Neugier.. was würde Euch mehr zusagen für den weiteren Spielverlauf.
    Seid Ihr eher für ständiges leveln oder sagt ihr, kann ruhig bald mal stoppen?

    Von mir aus kann das Leveln jetzt mit Charakterlevel 90 aufhören. Würde mir dann nämlich gerne mehrere verschiedene Teams machen. Falls das mit dem Level irgendwann weiter geht, bin ich wegen der Ressourcen-Knappheit quasi gezwungen, mir nur vier, maximal sechs, Chars auszusuchen.


    Beim Abenteuerrang ist mir das egal :D

    War never changes.

  • Von mir aus kann das Leveln jetzt mit Charakterlevel 90 aufhören. Würde mir dann nämlich gerne mehrere verschiedene Teams machen. Falls das mit dem Level irgendwann weiter geht, bin ich wegen der Ressourcen-Knappheit quasi gezwungen, mir nur vier, maximal sechs, Chars auszusuchen.


    Beim Abenteuerrang ist mir das egal :D

    Sehe ich auch so, vielleicht im späteren Spielverlauf nochmal Erhöhungen.
    Abenteuerrang ist egal, Hauptsache Belohungen :D

    Mehr Aktionen neben Events wären auch nice to have.

    Respawn von Lohnenswerten Monstern oder Größere Welten Ereignisse wären auch schön.


    Halt Dinge die auch ohne Harz machbar sind, denn das meiste hängt ja mit Harz zusammen welches auch bei stetigen Verbrauch eher knapp bemessen ist um Aktiv was zu machen.

    Aktionen ohne Harz hört sich lecker an und am besten auch für den Mehrspielermodus.
    Bin da sogar gute Dinge, so wie die Spieleentwickeler momentan auf uns Spieler eingehen :evil:

  • Mal aus reiner Neugier.. was würde Euch mehr zusagen für den weiteren Spielverlauf.
    Seid Ihr eher für ständiges leveln oder sagt ihr, kann ruhig bald mal stoppen?

    Von mir aus kann es ruhig erst einmal stoppen, so lange es fortlaufend weitere Events gibt.

    Ich fände es auch mega cool, wenn man das Weltlvl anpassen könnte und so beispielsweise im Lowlvl Bereich auch andere Team Combs ausprobieren zu können. Oder wenn es generell einen Bereich gäbe, in welchem man einfach die Charaktere alle testen kann in verschiedenen Kombinationen. Bei mir gibt es einige, die leider auf Lvl 1 erst einmal bleiben, da mir einfach Ressourcen fehlen. ;(

  • Ich wäre auch dafür es würde aufhören oder deutlich langsamer werden ;( Es geht schneller als man selbst etwas nachziehen kann, vor allem wenn man neue Charaktere hat.
    Event-technisch ist man bisher ja gut beschäftigt

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Was ich super finden würde ist das man einen Tauschladen einführen würde wo man zum Beispiel 1 Lehre des Goldes ( brauche ich nicht hab ich viele) zu 1 Anleitung zum Wiederstand je nach Farbe tauschen kann die ich brauchen würde .Kann dann ruhig Mora kosten aber ansonsten 1 zu 1 tausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!