Bitte um Unterstützung beim Loot farmen

  • Hey zusammen,


    meine Weltenstufe ist mittlerweile - eher ungewollt - auf Rang 5 gestiegen, weshalb es mir immer schwerer fällt, Gegner zu besiegen.


    Ich komme mit dem Hochstufen meiner Charaktere nicht mehr wirklich hinterher, weil mir schlicht die Materialien zum Figurenaufstieg fehlen.

    Beispielsweise die Plänkler in ihren Grüppchen schaffe ich einfach nicht - sie befinden sich meist ca. auf Level 70.


    Falls jemand Lust hat mit mir ein bisschen durch meine Welt zu streifen und mich zu unterstützen, würde ich mich freuen! :3


    ~ Mary

  • Hey Mary,


    um es kurz zu fassen, können wir gerne gemeinsam durch Deine Welte streifen.
    Meine ID: 706226754

    (Das Angebot gilt auch für alle anderen, falls jemand Hilfe benötigt oder einfach nur gern in Gesellschaft ist) :S

    Einmal editiert, zuletzt von Arab ()

  • Moin ich suche auch am besten ein paar freunde mit denen ich etwas farmen kann.

    Zu mir ich bin selber AR 48 aber zocke sonst mit jedem :)

    Anfragen an die 3 oberen ist schon raus


    UID: 702426073

    2 Mal editiert, zuletzt von Nitera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!