Ad Astra Abyssoque!

  • Moin!


    Ich habe mir mal erlaubt, als Überschrift mal die Standesgemäße Begrüßung aus Mondstadt zu verwenden ^^


    Mein Name ist André Engelmann, ich bin 43 und damit wahrscheinlich einer der älteren Spieler hier.


    In meiner ganzen bisherigen Gamerzeit habe ich schon viele Online Spiele gespielt, auch wenn Genshin im Kern ja ein Singleplayerspiel ist.

    Gerade das finde ich im Spiel sehr entspannend - ich hab den ganzen Stress in Onlinegames ein wenig satt ^^'

    MMO's kann ich derzeit einfach nicht mehr sehen.


    Sind hier vielleicht noch Spieler aus Alchera, Ragnarok Online (iRO und euRO), Lineage 2, Perfect World, Tera, Final Fantasy 14?


    Gerade Mondstadt erinnert mich stark an Prontera aus Ragnarok Online (haben wohl beide deutsche/europäishe Vorbilder).


    Ich spiele Genshin seit Release und hoffe es noch sehr lange spielen zu können - bockt halt einfach sehr ^^


    Als Main Team habe ich derzeit:

    Klee, Fischl, Beidou und Qiqi


    Bin da aber nicht absolut festgefahren und nehme da auch schonmal andere Chars mit, je nachdem was gebraucht wird.


    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame ^.~


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim daddeln!

  • Willkommen Andre :S
    Eine einfallsreiche Begrüßung, gefällt mir!

    Wünsche Dir natürlich auch viel Spaß beim daddeln, vielleicht auch mal gemeinsam.