Wie spiele ich mit anderen Mitspielern in der selben Sphäre?

  • Kann mir einer verdammte Axt nochmal sagen wie ich mit Randoms in einer Sphäre spawnen kann!? Wenn ich irwo beitrete kann ich nicht mit rein und wenn welche bei mir sind kann ich nicht starten! Bitte sagt mir nicht das es an meiner Dummheit liegt X/ Aber ich befürchte es :D:D

  • Wenn du die Sphäre öffnest steht unten "Einzelspieler" und "Mehrspieler" (Wenn du im Einzelspieler-Modus bist). Daraufhin muss du auf Multispieler gehen und bestätigen (diesen Countdown da). Entweder landest du dann bei anderen, oder die anderen werden bei dir landen. Wenn du bei anderen landen, musst du darauf warten, bis der Welt-Besitzer die Sphäre startet. Du siehst dann oben einen Balken mit einem Countdown von 10 sek (auf dem PC musst du daraufhin die "Z" Taste drücken). Dann siehst du die Charakteraufstellung von den anderen und kannst selbst noch deinen Char wechseln (bei Bedarf). Nun auf Bereits klicken und schon gehts los :).

    Wenn die anderen bei dir eingeladen sind, musst du auf die Sphäre klicken und dann auf "Starten mit mehreren Spielern" gehen. Da gibts noch die auswahl "Mehrspieler", aber dieser ist, um weitere Mitspieler zu suchen. Falls einer von vier Leuten die Welt verlässt, dann sucht der nicht automatisch nach neuen. Entweder gehst du dann zu 3. oder du suchst nach jemanden neuen. Oder die brauchst du auch, wenn du mit einem durch die Map reist und dann plötzlich eine Sphäre machen wollt und andere einladen wollt (=>Suche nach SPhären Mitspielen). Danach gleiches Prozedere wie oben. Natürlich kannst du die Sphäre auch mit 2 oder 3 leuten starten :)

  • Danke für deine ausführliche Antwort! Ich hatte immer gedacht das wenn ich in einer anderen Welt beigetreten bin und der 10sek Countdown kam ,das dies zufällige Einladungen von anderen Spielern waren 🙈 OMG 🤐 Danke das du mich in meiner Dummheit bestätigt hast 👍😂😂

  • Kayne

    Hat den Titel des Themas von „Check ich es nicht oder was?“ zu „Wie spiele ich mit anderen Mitspielern in der selben Sphäre?“ geändert.
  • Schön, dass deine Frage beantwortet werden konnte :-)


    Damit die User beim nächsten Mal einen besseren Eindruck davon erhalten können, womit du Probleme hast, wähle einen besseren Titel für das Thema aus.


    Ich habe den Thementitel einmal angepasst.


    Viele Nutzer mit der selben Frage landen über die Google-Suche bei uns, weshalb ein aussagekräftiger Themen-Titel notwendig ist.


    Grüße :-)