Erfolg: Ein Wunder ist geschehen!

  • Für diesen Erfolg muss man zwar ein paar Tage was erledigen gibt dafür aber ein wenig Urgestein.

    Für den ersten Teil bekommt man 5 Urgestein, für Teil 2 sind es 10 Urgestein und den letzten Teil sind es 20 Urgestein.

    Darüber hinaus bekommt man auch zwischen 1 - 4 grandiose, große und super leckere Kohlköpfe.... aber auch 18 Abenteuererfahrung.

    Klingt jetzt nicht viel aber auch Kleinvieh macht misst.


    Ich bin jetzt mehrere Tage alle Punkte abgelaufen um möglichst alle 15 Standorte auch mit dem Hilichrule zu machen (noch fehlen 2 aber die gibt es da)


    Ort Nr.1

    Hier befindet er sich an dem großen Baum direkt bei dem Schrein.


    Ort Nr.2

    Hier nehmt ihr den Teleport "Pfeifender Abhang" und lauft hoch bis zur Klippe.


    Ort Nr.3

    Hier nehmt ihr den Schrein in den "Dvalins Ruinen" dreht euch um und müsstet ihn sehen wenn er da ist.


    Ort Nr.4

    Hier einfach den Port "Lisha" nehmen und in angezeigter richtung fliegen. (leicht zu erkennen am kleinen grünen Zelt)


    (Kann nur 10 Bilder hochladen und im nächsten Beitrag geht es weiter^^)

  • Ort Nr.5

    Hier den Port "Qiongji-Mündung" nehmen und zum Cuijue-Hang laufen. Dort im runden Steinkreis steht er.


    Ort Nr.6

    Hier den Port "Wolkenmeer" nehmen und in angezeigter Richtung. (Die Stelle ist leicht an der Statue zu erkennen)


    Ort Nr.7 (Gegner noch nicht aufgetaucht aber hier kann er spawnen)

    Hier habt ihr 2 Ports zur auswahl "Klagewind-Plateau" oder "Klagewind-Plateau" (merke grade das die nach den Gebieten bennant werden... yay)

    und lauft einfach richtung Wolf. (Ich habe es mir leichter gemacht und meinen persönlichen Port aufgestellt)


    Ort Nr.8

    Ab hier spare ich mir den Namen der Ports (^^). Einfach in den "Windblickbergen" grob richtung Hypostase und links davon ist

    ein Schrein den man auch wenn noch nicht geschehen mit einen Schlüssel öffnen kann.


    Ort Nr.9

    Für die Schlafmütze hier habt ihr wieder 2 Ports im "Qingce-Dorf" zur auswahl. Der Mob pennt auf der Mauer.

  • Ort Nr.10

    Hier nehmt ihr den Port in der "Dadaupa-Schlucht" und klettert hoch zu der Kante an der angezeigten stelle.


    Ort Nr.11

    Hier nehmt ihr den Schrein der sich in der Nähe vom "Mingyun-Dorf" befindet und fliegt zum eingekreisten Punkt.

    (Der Ort läßt sich leicht erkennen an einer Feuerblume)


    Ort Nr.12

    Hier nehmt ihr den Port am "Steintor" und klettert einfach nach ganz oben.


    Ort Nr.13

    Hier nehmt ihr den Port im "Tianqiu-Tal" (links von dem Feuerblumen Boss) und rennt bis zum Ende der kaputten Brücke.

  • Ort Nr.14

    Hier nehmt ihr den Port in den "Qingyun-Gipfel" und springt runter auf diese Plattform.


    Ort Nr.15 (Gegner noch nicht aufgetaucht aber hier kann er spawnen)

    Hier portet ihr euch zu der Spähre "Villa Taishan" und klettert einfach hoch zum Grabstein.




    So das waren auch schon alle 15 Punkte und ja die Reihenfolge ist doof aber die macht eh jeder für sich^^.

    Der mob kann alle 12h spawnen aber ich weiß nicht ob damit gemeint ist das er zb um 0Uhr und um 12Uhr

    respawnt oder nach Kill 12h später respawnt.


    Auch ist er immer an 2 Punkten. Sprich geht ihr der reihenfolge durch und findet ihn erst auf Posi 13 kann er

    auch wieder auf 1-12 nachspawnen und müsstet nochmal alle untersuchen ob er da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!