A Thousand Questions With Paimon 18.12 - 20.12


  • Ab morgen den 18.12 findet ein neues Event statt.

    Gerne würde ich mehr schreiben worum es geht aber bisher gibt es keine Infos außer das es am 18.12 startet

    und das es sich wohl um ein Beta Event handelt was wohl an uns Spieler getestet wird.


    Wenn Paimon die fragen stellt geht es bestimmt nur ums Essen aber lassen wir uns überraschen.


    Sobald es mehr Infos gibt werde ich sie Posten.

  • Die Quiz-Aktion „Paimons tausend Fragen“ wird für kurze Zeit verfügbar sein!



    Eine neue Herausforderung, ein neues Ziel! Nimm täglich an der Aktion teil und erhalte Mora zur Belohnung für das richtige Beantworten der Fragen!



    =Aktionszeitraum=

    18.12.2020 11:00 Uhr bis 20.12.2020 23:59 Uhr (Serverzeit)



    =Teilnahme=

    PC und mobile Geräte: Paimon-Menü > Ankündigungen > Ankündigung der entsprechenden Aktion

    PlayStation®4: Paimon-Menü > Nachrichten > Nachricht der entsprechenden Aktion


    Hinweis:

    Um den Zugang zur Aktion während des Aktionszeitraums sicherzustellen, bitten wir PlayStation®4-Spieler, die Nachricht zur Aktion nicht zu löschen. Solltest du die Nachricht aus Versehen löschen, solltest du dich unverzüglich an den Kundendienst wenden und deine UID dabei angeben.



    =Aktionsbeschreibung=

    Alle Reisenden ab Abenteuerstufe 10 können an dieser Aktion teilnehmen.

    Jeden Tag werden dir 10 Fragen gestellt, wenn du am jeweiligen Tag das erste Mal die Aktion startest. Beantwortest du die Fragen richtig, erhältst du eine Belohnung. Beantwortest du sie falsch, bekommst du nichts. Wenn du die Herausforderung erneut startest und Fragen richtig beantwortest, die du zuvor falsch beantwortet hattest, bekommst du die übrigen Belohnungen.



    =Belohnungen=

    Für jede richtig beantwortete Frage gibt es Mora ×5000.

    Pro Tag kannst du höchstens Belohnungen für 10 Fragen einsammeln.



    =Empfang der Belohnungen=

    Per Nachricht im Spiel (eventuell mit etwas Verzögerung)

    Diese Nachricht ist 7 Tage lang gültig und verfällt danach.

  • BigFatJoe

    Hat den Titel des Themas von „A Thousand Questions With Paimon 18.12 - ?????“ zu „A Thousand Questions With Paimon 18.12 - 20.12“ geändert.
  • Da haben sie sich ja nen tolles Event ausgedacht.....


    Ich meine die Frage sind schon gut, auch fair das man es öffter probieren kann um alle Fragen richtig zu beantworten, denn man kann ja nicht alles wissen.

    Aber wieso schon wieder als Belohnung nur Mora?

    Ich weis garnich was ich damit anfangen soll?

    Mittlerweile bin ich bei über 10 mio, ohne die speziell gefarmt zu haben, da ich nur irgendwie dabei bin Mats und Artefakte zusammen zu kratzen, die vorn und hinten nicht reichen. Am schlimmsten ist es das man von den Hypostasen etc soviel weniger an Edelsteinen bekommt als von den Items zur Charakter aufwertung.

    Habe mitlerweile fast doppelt soviele Blitzprimen als wie ich gebrauchen kann, aber Amethysten fehlen mir jede menge.

    Aber Hauptsache es gibt immer mehr Mora mit dennen man sich nix kaufen kann.....


    Gehts da jmd ähnlich oder is das nur bei mir so?

  • Für ein Event Test belohnt zu werden und sei es nur mit Mora ist voll und ganz ausreichend und wie sagt man so schön "Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Darüber hinaus haben wir in den letzten wochen extrem viel einfach nur fürs einloggen bekommen da bin ich froh wenn ich auch mal was machen muss dafür.


    Und wer das Gold nicht brauch muss ja das Event nicht mitmachen ;)

  • Ich sage ja nicht das ich die Mora nicht gern annehme, auserdem freu ich mich über jedes noch so kleine Event, da ist wenigstens wieder ein bischen was zu tun.

    Auch sind die Mora nützlich für die neueinsteiger, den anfangs hat man schon bissel zu kämpfen überhaupt welche zu bekommen.


    Dennoch gehts mir aufn Keks das ich JETZT Mora habe mit dennen ich nix anzufangen weis und gleichzeitig von einigen Mats zuviel und von anderen zu wenig, aber brauchen tu ich beide, nur von den einen halt mehr und von den anderen weniger, es aber genau anders herum doppt.


    Irgendein Händler oder Alchemie Rezept, wo man Sachen in andere geringer wertige aufteilen könnte währe super....

    oder eben statt Mora, Edelsteine als Belohnung. Vll auch als Auswahlt, das man sich, je nach dem was man dringender benötigt, entscheiden kann.


    Aber eig egal wieviel man sich drüber gedanken macht oder darüber diskutiert, ich bezweifel das irgendwer von MiHoJo hier nachliest um Anregungen und Ideen holt.

    Eig könnt ich den Text auch wieder löschen, hab ich aber keine Lust jetz, also ab damit...... ^^