Launcher startet nicht

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem.

    wollte heute das neue Update installieren was zum Anfang auch funktioniert hat.

    Nachdem die Installation fertig war hat sich einfach das Fenster geschlossen.

    Dann wollte ich den Launcher neu starten, bekomm aber nur die Meldung das der Verknüpfungspfad verändert oder verschoben wurde.

    Also habe ich versucht das über exe aus dem Ordner zumachen, da bekomme ich aber nur angezeigt ob ich das als Administrator ausführen will, klicke auf Ja und mehr passiert nicht, kein Fenster was sich öffnet nix.

    Also habe ich das Spiel deinstallier und nochmal neu Installiert.

    Die Daten Herunterladen kann ich, dann installiert es etwa 20% und schließt sich wieder und ich habe die selben Probleme wie oben schon beschrieben. :(

  • Hey mit einander,


    leider habe ich das selbe Problem. Ich hoffe, dass uns schnell jemand helfen kann und wenn jemand etwas weiß auch bitte sagen soll.
    Danke im Voraus.

  • Also ich habe es heute endlich geschafft es zu installieren.


    Ich habe es bei der Firewall als Ausnahme hinzugefügt und ich weis nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich habe es zu einer Zeit gemacht wo ich denke das die wenigsten Online sind, wegen Mittagessen und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!