Was machen Koop Spieler?

  • Hallo!

    Gibt es im Spiel irgendein Event oder Tätigkeit die extra für den Multiplayer da ist?

    Beim letzten Event mit Mona gabs auch was. Das war super da man als Belohnung exp Bücher bekam. Habe ich immer viel zu wenig und ich farme ja eh schon. Also nur.


    Was macht man den primär im multiplayer damit jeder was davon hat ausser Bosse znd Sphären farmen??:/

  • Explizit für den Multiplayer gibt es nur Teilweise die Events wie das letzte.

    Das Erste Event "Der Elementarofen" war genauso ein Coop Event.


    Ansonsten gibt es nichts, was nicht auch im Singleplayer möglich ist da Genshin ja kein MMORPG sondern ein ORPG mit Coop Funktion ist.


    Somit sind Bosse und Sphären so wie Monster und Erze das einzige was im Multiplayer für jeden etwas Loot abwerfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!