Launcher startet während des spielens, pls Halp

  • Hiho,


    habe seit dem letzten Update das problem dass mein launcher immer startet wenn ich am spielen bin, ich habe keine ahnung warum er poppt einfach auf und minimiert mein spiel.

    Irgendein rat warum das sein könnte? Lieben dank im voraus

  • Hablabb

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Launcher, pls Halp :(“ zu „Launcher startet während des spielens, pls Halp“ geändert.
  • Nun soweit ich weiß normal. Ich habe jedenfalls nichts gefunden das dies erklären würde.

    In den Einstellungen ist bei Öffnen kein Häkchen bei "beim Hochfahren automatisch starten" und bei Schließen ist "Launcher beenden" ausgewählt


    Es passiert auch unregelmäßig. Also mal muss ich nur das spiel starten dann poppt das Fenster während der Sicherheitswarnung auf, ein anderes Mal bin ich bereits am Spielen wenn das Fenster aufploppt was in einem Kampf äußert doof ist.


    Jetzt wurde es noch komischer....ich habe das spiel gestartet und exakt in dem Moment wo ich aus dem Ladebildschirm raus bin und meinen Charakter sehen kann hat sich alles aufgehängt. Nichts reagiert aber ich kann mit alt Tab sehen das wieder das Fenster aufgegangen ist.

    Und mein Spiel hat sich geschlossen!? =O


    Das ist noch nie passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von BigFatJoe () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Lord Kasuma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • öhm Vollbild.

    Aber es ist ja nur das Problem das der Launcher sich schließt und das Spiel startet, dann aber wieder aufgeht und das Spiel dadurch in den Hintergrund schiebt.

  • Also das ist mir nicht Dramatisch genug um nicht mehr im Vollbild zu spielen. Ich meine es passiert täglich einmal beim Starten und dann ist Schluss.

  • Mir ist vorhin aufgefallen, das bei mir der Launcher "aufploppt" sobald ich kurz weg war, bzw afk war und wirklich garnichts am PC bewegt habe, da tauchte der Launcher dann aufeinmal auf. Während des spielens ist es mir (noch) nicht passiert. :/

    Woher das aber genau kommt, keine Ahnung.