Brauche Hilfe beim Dragospine Quest

  • Hallo,bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Der letzte Teil vom 3teiligen Quest treibt mich in den Wahnsinn (der Part mit den kleinen Inseln wo man dauergefrostet wird).Die Zeit reicht nicht aus.Falls jmd helfen könnte .. meine UID: 707930146, AR45, Weltst.5 . Wenn jmd Zeit und Muße hätte wäre toll, bin immer erreichbar, thx Klabaus

  • das Hauptquest in Dragonspine, dient gleichzeitig auch als Gebietsfreischaltung. Teil 1 war noch easy, 2 schon heftig (2 Ruinenwächter, 1 Giant .. lev. 72). Teil 3 sind insg. 14 Gegner, alles Frost/Wasser Hillis, läuft in 3 Stufen ab, die letzte ist bestückt mit 4 Abys-Magiere .. alles lev. 70+, dh Dauerfrost ist angesagt :( . Hab div Nahrung/Tränke benutzt, min. 2 Magiere überleben immer, 3min ist zu kurz.

  • Hallo


    Ich habe diese Quest verflucht. Besonders der Teil mit den Abgrundmagiern. Es ist mir aber irgendwie gelungen, wie Leari, die Magier ohne Schild ins Wasser zu bekommen. Ein paar Sekunden vor Ablauf der Zeit.

  • Habe jetzt leider keine Zeit zu helfen, kenne die Quest aber, Stärkstes Bufffood+Tränke und bissl Taktik, habe ich es dann Geschafft. Schau auch das alle 3 Seelien erstmal am platz sind wegen Erfrierung.


    Wenn nachher noch Hilfe benötigt wird kann ich gerne Kommen.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Hi@all, dank BigFatJoe war es JETZT ein kinderspiel, 1000xDanke noch :). Ja, meine Versuche endeten meist kläglich,trotz Buffs ohne Ende, falsche Taktik !!, statt die Pfützen einfach zuzufrieren machte es öfter 'plumps'.Der Boss oben war nochmal hart ist aber machbar. Jetzt erstmal Pause dann wird weiter gepuzzelt (bisschen tricky da oben), mein Frost-WDS-Trank ist mir ausgegangen.

    Solong Klabaus

  • Glückwunsch das es nun geschafft ist, aber ich muss ehrlich fragen, welche Quest gemeint ist. Ich bin hier am grübeln und komme einfach nicht drauf wo und welche Quest hier gemeint war?:/

  • Das ist die Quest wo man die drei großen Eisformationen quasi schmelzen muss. Wo bei Erfolg dann diese Kugel in den Himmel auf die Bergspitze fliegen. Eine davon ist tief in einer sehr großen Höhle am Grund. Um da dranne zu kommen muss man die Kampfherausforderung meistern.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!