Spiel startet nicht

  • Kannst du das noch etwas verallgemeinern?

    Landest du im Spiel wieder bei dem Startbutton, also zb wo du das Tor am Ende des endlosen Weges anklickst, oder nach dem drücken vom Start Knopf vom Launcher und dann wieder auf deinem Desktop?

  • Hmm, ok

    Versuch mal direkt mit der .exe im genshin impact ordner (wo du es installiert hast) das Spiel zu starten.


    Dann währe vielleicht noch die idee, dein Grafiktreiber zu aktualisieren

    (nebenbei, schafft dein PC eigentlich die anforderungen? (Ja, manche Leute haben wirklich noch so einen PC der mit Holzkohle angefeuert werden muss damit er überhaupt läuft^^))


    und ich habe gelesen das bei einigen das VCredist nicht installiert wurde, das kannst man aber nachträglich machen, die Datei dafür ist auch im Genshin Impact odner und soll VCRedist2015_x64.exe heißen.


    Ansonnsten noch die klassische Idee, nochmal komplett neu Installieren.


    Versuch erst mal das, wenn nix hilft sehn wir weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!