Kristallisation

  • Hallo,

    Ich habe folgende Frage


    Wenn ich einen Geo Held habe Beispiel Alberto

    Nun hat man bei ihm eine Kristallisation von +50%

    Wenn ich zu einem anderen Held Wechsel der +80% bei Kristallisation hat, hält der Schild nun mehr ab?

    Und ein anderer Held mit +10% hält dann weniger ab. Oder ist das von dem Held abhängig von dem die Fähigkeit eingesetzt wurde? Also dann bei jedem Held +50%?

  • hi, das letzte Schild, was du aufgebaut hast, ist aktiv, egal zu welchem Char du wechselt. Wenn du ein neues auslöst, ist natürlich das aktiv. 2 Geo-Schilde gleichzeitig ist meines Wissens nicht möglich.

    Ich nutze sehr oft das Schild von Noelle und wechsle dann wenn es erforderlich ist (zu Xiangling oder Razor meist, beim Feuerflux auch oft zu Barbara), fahr damit ganz gut.

  • Ja bei Noelle ist es ja klar Sie hat selbst die Fähigkeit einen Schild zu erschaffen. Das meine ich aber nicht. Deswegen habe ich auch Albedo als Beispiel genommen er hat keine direkte Fähigkeit ein Schild zu erschaffen.

    Wenn ich z.B. auf dem Gegner Feuer habe und wie bei Albedo mit seiner Fähigkeit alle 2sek Geo Schaden verursache entsteht Kristallisation dabei entsteht ein Element Schild und dieses Element Schild wird von Elementkunde beeinflusst wie viel Schaden es abhält.

    Nun war meine Frage ob das nur die Elementarkunde vom Albedo beeinflusst weil die Fähigkeit von ihm kommt oder von jedem Helden der dadurch den Schild bekommt.


    Die Frage ist deswegen so, weil je nachdem brauche ich bei Albedo viel Elementarkunde um alle aus meinem Team zu schützen oder ich setze alles auf seine Verteidigung damit der extra Geo Schaden durch seine Fähigkeit hoch kommt.

    • Hilfreich

    Interessantes Thema, deshalb hab ich mal gegoogelt : https://www.gamestar.de/artike…de-bedeutung,3363101.html

    Dem Artikel nach hängt es eindeutig von der Elementkunde ab, vllt hilft dir das weiter.

    Ciao Klabaus


    So hat Phoenix bereits beschrieben,die Frage selbst richtet sich danach wessen Elementarkunde als Grundlage für den Schild genutzt wird.




    Elementarreaktionen sind Grundsätzlich berechnet vom Auslöser der Reaktion, in deinem Beispiel also nach Albedos Elementarkunde.


    Wichtig ist auch noch zu wissen, dass zwar mehrere Schilde Aktiv sein können, jedoch jedes Schild gleichermaßen Schaden nimmt und diese sich nicht Stacken oder Abwechseln.


    Da aber die meisten Geo Charaktere recht kleine Cooldowns haben ist die Häufigkeit der Reaktion Ausgleich zum Nicht Stackbaren des Effekts.