Antworten von den Entwicklern

  • Wahnsinnsinfos

    F1: Neue Mehrspieler-Minispiele wie Fischen, Verstecken oder Ballspielen wären toll.

    A: Nachdem die Entwickler beim letzten Test viele Vorschläge erhalten hatten, haben sie eine ganz besondere Mehrspieleraktion entworfen, bei der die Reisenden zusammenarbeiten müssen, um zu gewinnen.


    F2: Wir hätten gern ein Titelsystem!

    A: Die Entwickler haben sich diesen Vorschlag sehr zu Herzen genommen. Wie das im Detail umgesetzt werden soll, hat Paimon nicht ganz verstanden. Es hat wohl irgendwas mit Namenskärtchen zu tun ...


    In Arbeit

    F1: Sollte man nicht mehr Material oder Mora in der Welt finden können?

    A: Paimon hat gesehen, dass sich in Teyvat mysteriöse Spalten aufgetan haben, in denen unglaubliche Schätze warten. (╭ರ_⊙)


    F2: Könnte man für den Mehrspielermodus von Sphären nicht auch eine Option für automatische Zusammenstellung von Spielern machen?

    A: Tatsächlich arbeiten die Entwickler schon daran, eine solche Funktion zu basteln. Ihr könnt euch schon darauf freuen!


    F3: Ist es möglich, eine Funktion zum Sperren von Artefakten und Waffen hinzuzufügen, damit diese beim Hochstufen nicht als Material verwendet werden?

    A: Damit ihr euch im Fall der Fälle nicht schwarzärgert, arbeiten die Entwickler schon an dieser Funktion.


    In Überlegung

    F1: Es wäre super, wenn man mehr Interaktionsmöglichkeiten hätte, beispielsweise dass man sich zu einer Katze oder einem Hund hinunterbeugen kann.

    A: Die Entwickler machen sich gerade Gedanken darüber. Schließlich sind die Kätzchen und Hündchen so süß! Paimon will auch knuddeln! (♡´艸`)


    Quelle: https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/4394