Für alle die auf Pull entzug sind :) - Genshin Impact Gacha-Simulator

  • Also ich finde auch der Deprimiert noch mehr.

    Ich wäre froh wenn ich sowas mal bekommen würde, ich habe jedes mal 10er einen Charakter gezogen...davon träume ich ingame


    WOW, Ich habe beim Event Waffen ziehen die 10er verfehlt und wollte jetzt auf 10 aufrunden....also ich habe ingame nicht beim sechsten mal Ziehen "Stolz des Himmels" gezogen...das hab ich jetzt 2 Minuten probiert und fasse es definitiv nicht mehr an||


    Ok mein kleiner Bruder hat bei 5 10er Ziehungen 4 mal Gipfelbrecher und 5 mal den Himmelsatlas gezogen (hintereinander). Außerdem hat er bei Albedo erst beim neunten 10er ihn gezogen aber vorher 2 mal einen 5er Charakter.....also da sind ne Menge Fehler drin.


    sorry für das viele korrigierengi1

    2 Mal editiert, zuletzt von BigFatJoe () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Lord Kasuma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau das habe ich gebraucht ! Seit Monaten spare ich für Ganyu und Xiao, alle um mich herum ziehen munter weitere Charakter raus ... Aber hay, 21 K Gems, 15 Steinchen kann sich sicherlich sehen lassen =O

  • Hi ihr Puller,


    Kürze Frage in den Raum geworfen.


    Bin jetzt erst so drei Wochen dabei und meine Chats sind dementsprechend so lala. Mona, Bennett und Fischl, sowie Lisa nenn ich mein eigen. Es spielt sich so vor sich hin. Mit Echtgeld etwas kaufen habe ich nicht vor, spare also Urgestein auf normalen Weg. Wie schaffen es einige hier, von 10 x Zehnerrolls zu schreiben? Monate gespart?


    Ist es sinnvoll bis zu neuen Aktionen zu sparen oder sollte man sein Zeug z.B. über Wanderlust raushauen? Fakt ist ja wohl, es werden auch zukünftig neue Chars und Waffen kommen, also ein wirkliches "warten" so lala, wenn man noch nicht unbedingt das Team hat.


    VG

  • Wenn du kein Geld ausgibst, bekommst du 60 Urgestein am Tag, lässt man Events, Errungenschaften, Quests und Truhen außenvor, erhält man so in ca 27 Tage eine Zehnerziehung. Realistisch gesehen, aber eher so 14 Tage.


    Würde dir auf jeden Fall davon abraten im Standartbanner (Wanderlust) zu ziehen und dort Urgestein auszugeben. Warte lieber ab, bis in den Aktionsbannern Chars sind, die dich interessieren.

  • Wie schaffen es einige hier, von 10 x Zehnerrolls zu schreiben? Monate gespart?

    Es gibt mehr als genug Urgestein gratis durch Events und oder andere Aktionen und ja man muss auch ein wenig sparen.

    Wanderlust raushauen?

    Würde ich eher abraten einzig die blauen Pullsteine (nahme fällt mir grade nicht ein) die nur für das Banner sind kann man hier raushauen.

    Ist es sinnvoll bis zu neuen Aktionen zu sparen

    Ich finde das es sich durchaus lohnen kann. Man erfährt doch schon recht früh was kommen wird und kann sich überlegen ob man den Helden spielen möchte und spart dann den entsprechend um den Pitti (Pitti/Piti?^^) voll zu machen um im schlimmsten fall bei zug 90 oder im allerschlimmsten fall spätestens bei 180 den Helden bekommt.

  • Wenn du kein Geld ausgibst, bekommst du 60 Urgestein am Tag, lässt man Events, Errungenschaften, Quests und Truhen außenvor, erhält man so in ca 27 Tage eine Zehnerziehung. Realistisch gesehen, aber eher so 14 Tage.


    Würde dir auf jeden Fall davon abraten im Standartbanner (Wanderlust) zu ziehen und dort Urgestein auszugeben. Warte lieber ab, bis in den Aktionsbannern Chars sind, die dich interessieren.

    Habe im Englischen Forum gelesen, dass in der Woche bis zu 2000 Urgestein möglich sind.
    Weiß nicht ob's stimmt oder anders..er hat es geschrieben aber nicht belegt.

    Und auch der ''YT'er Refaserirgendwas'' sagt auch das es möglich wäre, aber nicht wie
    Scheint ein Geheimnis zu sein. 8o

  • Aja, danke für eure Meinungen. Dann werde ich wohl noch ein wenig sparen, evtl ist ja bei 1.3 was dabei


    Euch viel Spass weiterhin

  • Habe im Englischen Forum gelesen, dass in der Woche bis zu 2000 Urgestein möglich sind.
    Weiß nicht ob's stimmt oder anders..er hat es geschrieben aber nicht belegt.

    Und auch der ''YT'er Refaserirgendwas'' sagt auch das es möglich wäre, aber nicht wie
    Scheint ein Geheimnis zu sein. 8o


    Nur um dir mal ein vergleich zu geben, nach meinen 220 pulls am 23.12.2020 hatte ich unter 100 Urgestein noch übrig.

    Mittlerweile habe ich wieder 6791 Urgestein.

    Dabei habe ich einfach nur Täglich alles gemacht, bekomme die täglichen 90 Urgestein durch den Mondsegen, habe bei allen Events mitgemacht und diese zu 100% abgeschlossen und hin und wieder mal irgendwo eine Truhe geöffnet.

    Also theoretisch isses kein Geheimniss, man muss einfach nur dran bleiben, jeden Tag spielen und alles erledigen.

    Klar gibts die ein oder anderen Leute die das nicht tun, aber die werden in deinem Text auch nicht spezifiziert ^^



    Und was die Pulls angeht, bezüglich Wanderlust...

    ich habe diese damals nur gezogen, habe länger gewartet bis mir eins der Monatlichen Banner gefallen würde.

    Aber da in letzter Zeit nur Banner (einschließlich das nächste Banner mit der Ziegen-Dame) kamen, mit Charakteren die mich sowas von überhaupt nicht angesprochen haben, weder vom Aussehen noch vom Spielstil her, und ich dann lieber irgendein Charakter gezogen habe, als mit einer höheren Chance einen der mich Nüsse interessiert.

    Ich bezweifel auch irgendwie das in nächster Zeit nochmal die älteren Banner auftauchen, so wie Mihoyo momentan nachlegt wirds wohl in nächster Zeit nur noch mit neuen Char bestückt sein und ich für meinen Teil kann hoffen das vll mal ein neuer Charakter dabei ist der auch mich anspricht.

  • Ich bezweifel auch irgendwie das in nächster Zeit nochmal die älteren Banner auftauchen, so wie Mihoyo momentan nachlegt wirds wohl in nächster Zeit nur noch mit neuen Char bestückt sein und ich für meinen Teil kann hoffen das vll mal ein neuer Charakter dabei ist der auch mich anspricht.

    Die befürchtung habe ich leider auch derzeit. Ich meine ich finds gut, das die soviel machen - ich kenn genug andere Spiele da gibts Ewig keine neuen Sachen, wenn dann ältere Events oder so. Von daher mag ich mich da nicht so beschweren, aber ich hätte gerne noch Klee :'(


    Der Banner "Wanderlust" bleibt aber dauerhaft, oder? Oder wird der auch nochmal geändert :/?

    Bin leider nicht direkt von Anfang an dabei, daher weiss ich nicht ob es den schon immer gab... Sorry ^^;

  • Bin halt erst ein paar Tage dabei :)
    Aber gut zu wissen, dass es möglich ist sich so viel zu erfarmen wenn man Zeit investiert.
    Macht das System für mich attraktiver war hin und hergerissen deswegen.

    Den Segen habe ich mir heute auch geholt.
    Habe in dem Spiel mehr Zeit verbracht als in allen anderen Games im letzen Jahr :P
    Und da kann man den Entwicklern schonmal ein Danke in der Form dalassen

    Grüße

  • im Dezember gabs 8595 gratis Urgestein

    + die 2700 Urgestein +300 Schöpfungskristalle vom Mondsegen (5,49 Euro)

    = 11595 Urgestein = 72 Pulls

    + 10 Pulls durch Sternenstaub = 82 Pulls

    +9 Pulls und 680 Urgestein durch Battelpass 10,99 Euro


    Alles zusammen 95 Pulls und viele Mats durch BP Im Dezember