Material farmen

  • Hallo ihr lieben :)


    Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem, dass zwei seiner Charaktere die gleichen Blumen brauchen oder man überraschenderweise jemanden zieht, den man unbedingt hochleveln will, aber es an Material fehlt. Vielleicht hat jemand auch einfach eine super Farmroute!


    Momentan bin ich in dieser Situation und auf der verzweifelten Suche nach Cor Lapis und Wildmühlenaster und würde mich freuen, wenn ich bei jemandem - der sie natürlich nicht unbedingt braucht - vorbei schauen dürfte.

    Als Gegenzug könnt ihr in meiner Welt das einsammeln, was ihr benötigt oder ich helfe euch bei Bossen, Sphären oder anderes Material von Mobs zu sammeln.


    Liebe Grüsse

    Hachi

  • Kanste gerne bei mir Abgreifen, beides brauche ich aktuell nicht in größeren massen und bin in ca 10 mins auch online.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Danke für den Tipp, aber die Seite kenne ich schon. :)

    Leider ist vor allem Cor Lapis sehr verstreut und ich faul. xD & von den Windmühlenastern gibt es nicht so viele.

  • Danke für den Tipp, aber die Seite kenne ich schon. :)

    Leider ist vor allem Cor Lapis sehr verstreut und ich faul. xD & von den Windmühlenastern gibt es nicht so viele.

    Cor Lapis bester und einfachster Spot ist der Hulao-Berg (links-Mitte von Lyue) wo man auch wärend der Story mal hinkommt. Dort sind ca 20 Cor Lapis nicht weit voneinander entfernt und in den großen Cor Lapis könnte auch täglich eine kleine Kiste sein.

    Windmühlenaster nehme ich immer die 6 Stück am Windstieg, 3 direkt am Teleporter Weingut Morgenröte (der große wo man sich heilen kann) und Dvalins Ruinen meist in der nähe des Wassers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!