Verlorene schätze? Der besondere Schatz?

  • Hey~


    Ich hätte eine Frage zum jetzigen Update.

    Man soll ja mit dem seelie die Münzen finden, soweit so gut.

    Jedoch finde ich den besonderen Schatz nicht? Hilft einem der seelie da auch? Weil bei mir steht das ich mich nicht in einem Schatzgebiet befinde.

    Mag mir jemand helfen? :(


    Danke im voraus <3

  • Die ersten beiden Gebiete sind Normal der erste Besondere Schatz findet sich in Gebiet 3 also Tag 2.


    Du kannst die Gebiete und deren Freischaltung im Aktionsbereich einsehen dort steht wenn man auf die Besondere Schatzsuche klickt sagt das Spiel auch das es in Gebiet 3 ist.


    Dieser wird so vermuten wir auf dem Foren Discord mit der Multiplayer Funktion Zusammenhängen also zwar auch alleine Findbar benötigt aber einen Ausflug in eine Multiplayer Lobby.

  • hast du vorher mit "Ulman" gesprochen ? Der befindet sich zwischen Steintor und Wuwang-Hang. In den Details findest du die Zielgebiete. Das 1te ist rel. harmlos, im 2ten warten erstmal ein paar Gegner :)

  • wie Jadefox schon schrieb, der versteckte Schatz ist mittig vom Tor, zu finden OHNE Seelie, der will erst morgen wieder arbeiten. Schatz in dem Sinne nicht, eine Herausforderung kann man starten (2 Magier erscheinen, 1 Hydro und 1 Kyro, also viel Feuer mitbringen :) ). Die Belohnung ist sehr ordentlich.


    Solong

  • wie Jadefox schon schrieb, der versteckte Schatz ist mittig vom Tor, zu finden OHNE Seelie, der will erst morgen wieder arbeiten. Schatz in dem Sinne nicht, eine Herausforderung kann man starten (2 Magier erscheinen, 1 Hydro und 1 Kyro, also viel Feuer mitbringen :) ). Die Belohnung ist sehr ordentlich.


    Solong

    Achsoo ^^ ich dachte nach jeder suche gibt es noch einen Schatz. Dann war also dieser Schatz gemeint, den habe ich tatsächlich gefunden ^^ vielen Dank!! Hatte schon Panik was zu verpassen xD

  • Ich hab für euch mal den nächsten besonderen Schatz bzw. besondere Herausforderung.

    Mit der Seelie gut zu finden

    Sind wieder 3 Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!