Sphäre Ceciliagarten : nur 21 von 22 Gegner erscheinen

  • In der Sphäre Ceciliagarten erscheinen nur 16 von 22 Monstern. Danach läuft die Zeit einfach runter, ohne dass neu erscheinen. Am Ende scheitert die Herausforderung so natürlich. Hat jeman das auch schon erlebt?

    Beim zweiten Versuch erschienen 21 von 22.

    • Hilfreich

    Dies ist leider ein Bug den nur Mihoyo selbst korrigieren kann, wir haben hier so leider keinen Einfluss darauf.

    Es bleibt also leider nichts anderes als den Bug über die Ingame Feedback Funktion oder im Offiziellen Forum zu melden. (Wir sind nur ein Fan-Forum)

    Bis zur Korrektur bleibt also leider nur mehrfach Versuchen bis es klappt.

  • Lilly

    Hat den Titel des Themas von „Sphäre Ceciliagarten : nur 20 von 21 Gegner erscheinen“ zu „Sphäre Ceciliagarten : nur 21 von 22 Gegner erscheinen“ geändert.
  • Dazu Bedarf es aber nicht Doppelter Nachfrage also Entweder Forums Chat oder Thread genügen.


    Sofern das ganze in Singleplayer Auftritt versuch mal den Mehrspieler Modus, dort kam zumindest bei mir dieser Bug noch nicht vor.

  • ich hab gelesen, dass sich die Magiere gern mal verabschieden oder sich an einen unzugänglichen Ort porten. Einige Gamer meinten, falls diese spawnen sollte man die sofort angreifen. Kann ich nicht bestätigen, da mir sowas noch nie passiert ist.

    Der Bug wurde aber schon gemeldet, vermehrt.