Neue geheime Truhe ?

  • Truhen dieser Art gibt es Hunderte in ganz Lyue und auch Mondstadt.

    Diese ist von der Aufgabe her zwar eigen aber jetzt nicht Besonders oder gar selten.


    Hübsche Truhen sind lediglich mit Aufgaben verbundene Truhen.


    Grundsätzlich sollte man Fackeln etc anzünden wenn man sie sieht und Pflanzen sammeln da es auch hier oft Truhen im Verbund mit einem Spawnenden Gegner gibt. (Besonders Pflanzen in Anordnung o.ä.)


    Kurz gesagt kann man diese Truhen über jede Interaktive Map oder den Kompass des jeweiligen Gebiets finden.

    Ein Thread mit jeder Hübschen Kiste bzw Aufgabe für eine solche Kiste würden den Rahmen sprengen als auch Chaos bedeuten sofern sich mehrere Leute daran beteiligen da die Übersicht und Ordnung aufgrund der Menge fehlt.


    Sofern du also einen Struckturierten und Geordneten Guide machen möchtest gerne aber einzelne Kisten zu Posten ist Sinnbefreit sofern sie nicht Kisten mit besonderem Inhalt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!