Merkwürdiger Drop

  • könnte gut zu Xiangling mit Drachengratspeer passen .. hm, dh den Speer verbessern und testen !?, ist ne Menge Material *heul*

  • Tatsächlich kommt das sehr häufig vor, dass man andere Elemente auf elementbasierten Teilen dropt. Ich hab zbsp. Anemo Bonus auf Geo, Elektro Bonus auf Wasser und Pyro Bonus auf Eis usw. Ich denke nicht dass das ein Fehler ist. Aber es ist ziemlich blöd. Sowas dürfte eigentlich nicht sein

  • nunja, Xiangling ist bis auf ihren Feuerkreisel und ihren Teddy kein wirklicher Feuerchar, ich kenn keine Lanze die Feuerschaden macht. Und den Kreisel nutze ich eh meist in Verbindung mit anderen Chars, einmal ausgelöst, dann auf Razor, Noelle oder Kaeya wechseln sind gute Reaktionen. Ob der erhöhte Feuerschaden mit dem Artefakt weiter besteht (Feuerkr. und Teddy aktiv !) beim Charwechsel weiss ich nicht. Ansonsten ist der Kyroschaden den sie verursacht nicht übel, mit dem Drachengratspeer. Nutze zZ Mondpike, die ist nicht schlecht. Werde mal weiter forschen, evt find ich ja ein Thread dbzgl. :)

  • Sowas ärgert mich auch immer wieder ... Habe das Elektro Artefakt mittlerweile mit Pyro, Geo, Anemo, Hydro und Kryo bekommen - aber noch nie mit Elektro! Das ist lächerlich ;(

  • Kelche sind die einzige Artefakte auf denne Elementschaden als Hauptattribut rollen kann.

    Deswegen sollte man immer Kelche mit dem passenden Elementschaden (als 5 Artefakt) auswählen unabhängig von welchen Set dieser ist.

    Wenn man die 4 restlichen Artefakte dann anhand des Sets auswählt ist man deutlich effektiver und schneller am "Ziel"