Frage zu Qiqi - Artefakte und Waffen

  • Moin, ich hab heute endlich mal nach etlichen versuchen Qiqi gezogen und wollte sie nun gegen Chongyun austauschen.


    Nun stellt sich mir die Frage, welche Artefakte (am besten auch, woher ich diese bekomme ^^; ) und Waffen sind für sie für den Anfang brauchbar?

    Am besten etwas, was ich derzeit noch nicht erwünschen muss, sondern "so" evtl durch den Schmied oder so herstellen kann, wenn es geht.

    Kann mir da eventuell jemand helfen? :saint:

    Seiten würden auch reichen, die da gute Tipps geben :)

  • Meines wissens sollte man bei ihr eine Waffe wählen die ihre ATK erhöht da sie soweit ich weiß darüber heilt.


    Ansonsten kann ich dir 3 Seiten geben die du als anhaltspunkt nehmen kannst. Aber nehm diese Guides niemals zu genau den es ändert sich regelmäßig was aber um die ersten Infos rauszuziehen sind diese Seiten sehr hilfreich.


    Klick 1

    Klick 2

    Klick 3

    • Hilfreich

    Jadefox

    Qiqis Healing geht auf ATK also ein Schwert anziehen was einen hohen Basis ATK hat. (Meine hat das 4* Schwert "Opferschwert" an, da es ne hohe Aufladerate hat. Wenn du das 5* Schwert "Himmelsklinge" hast, dann nimm das für sie - ausser du nutzt noch Bennett, dann muss Bennett das kriegen! XD)
    Ansonsten habe ich bei ihr das "Ins Herz geschlossene Mädchen" (bekommst du bei "Tal des Gedenkens" beim Weingut Morgenröte) in 4 Teilen an. Das ist aktuell bei mir mit den Werten ATK und Aufladerate versehen, da ich ihre Elementarskills schnell wiederhaben will. (Deswegen hab ich ihr auch das 4* Schwert angezogen, da dort die Chance besteht, dass die Abklingzeit komplett zurück gesetzt wird).

    Zudem bei den Talenten den Elementarstill (Adeptenkunst Frostbringer) und die Ulti (Adeptenkunst Befreiung vom Leid) so hoch es geht.
    Ich hoffe das war etwas hilfreich. :) Meine heilt im Schnitt ca. 4k pro Tick, falls das ein Anhaltspunkt ist.

  • Das ist super hilfreich, dankeschön :D


    Zuerst hatte ich mit dem Schwert rumgetestet und Ihr erst das aus dem Event gegeben, das Verderbnis, finde das für Bennett aber vorerst besser, daher bekam sie auch das Opferschwert, bei den Artefakten muss ich mal schauen, hab schon paar Sachen von dem "Ins Herz geschlossene ..." aber mir fällt auch auf, das ich mehr brauche mit Aufladerate, daher farme ich da mal herum :D


    Vielen Dank aufjedenfall euch Beiden, war sehr hilfreich :)