Eingeschneites Land

  • Guten Abend.


    Ich versuche seit Tagen den Ruin guard mit den Seelies zu aktivieren... leider vergeblich.... mach ich was falsch oder funktioniert es jetzt net mehr. Danke

  • Im südwestlichen Ruine. Da muss man erst den Eis mit einem Puzzle lösen dann muss man wieder einen Puzzle lösen wo der Wächter erwachen sollte

  • Wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Seelies richtig getimed losschicken, sodass alle Fackeln gleichzeitig brennen. Hab das auch nur mit Gut-Glück geschafft.

  • Wenn es das mit den 3 Seelies ist, muss man quasi von hinten an beginnen, das man die "losschickt" der, der an erster Stelle ist, muss als letztes so gesehen. Hoffe ich kann das gescheit erklären 😅

  • Wenn es das Rätsel ist wo du auch an eine Truhe hinter gittern kommst und zuvor mit 2 Seelien den bereich freischalten musst:


    okay Problem gelöst: Mit blickrichtung zu den schatztruhen die Rechte Sellie starten quasi die 1. Wenn ihre Säule vor ihr wieder versiegelt ist nr2 und dann nr3 also Mitte und zum schluss links. Kann sein das zwischen 2+3 noch ein wenig Timing rein muss. Habe die nächste quasi gestartet wenn ihre erste Säule neu Versigelt war. Danach nur noch den Koloss besigen und 3 Truhen+Quest abgrasen.


    So ähnlich hatte ich das gelöst.

    Abenteuerstufe: 51

    Weltstufe 7

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu