Runde, aufleuchtende Podeste

  • Hey ihrs,


    in letzter Zeit treffe ich immer wieder auf runde Runenkreise? die aufleuchten, wenn man sie betritt. Kann mir wer etwas dazu sagen, was das ist, für was die gut sind und wie man die benutzt?


    Vielen Dank...

  • Er meint bestimmt die, wo man sich draufstellt und die dann anfangen zu leuchten. Manche sind nur für tägliche Quests oder Rätsel. Dann gibts welche für Truhen. Meistens zwei. Da stellst du vom Geo-Traveler dieses Fass drauf. Dann erscheint meist eine Truhe.

  • Das sind Rätselso wie diese Stangen die man manchmal auch anzünden muss um eine Truhe zu bekommen


    Manchmal muss man Geo Objekte benutzen um 2 oder mehrere gleichzeitig zu benutzen da manche ausgehen wenn man auf die andere tritt.

    Und manchmal sind es auch zum aktivieren von zeit Herausforderungen in der Tages Quest

    Du musst dich darauf stellen und kurz warten, wenn mehrere da sind musst du z.B den Reisenden mit Geo nehmen und kannst seine Fähigkeit auf diese Podeste positionieren um sie zu aktivieren. Der Reisende kann bis zu 2 oder 3 und dazu er selbst also 3 oder 4 gleichzeitig aktivieren.


  • Jap, genau. Es sind diese Kreise, die anfangen aufzuleuchten und dann wieder ausgehen wenn man sie wieder verlässt.


    Das mit dem Geo Char und seiner Fähigkeit muss ich mir mal anschauen, ist mir neu. Danke für den Hinweis. :thumbup:

  • YoghiMe Das geht mit dem Geo Traveler, ebenso mit Zhongli und mit allen Charakteren die "kleine Helfer" haben, wie Amber und Xiangling. All das aktiviert diese Platten. Ob Albedos Blume das macht müsste ich mal testen


    Edit: Albedos Blume geht auch

    ~* MAIN *~


    ***

    ~* SUB/Auswechsler*


    ~* Rabenstern ~ AR50 *~

    Einmal editiert, zuletzt von RabenKaras ()