Vermisste Schätze Schuldeneintreiber

  • Hallo.


    marsianca

    Im Zuge der Quest Vermisste Schätze soll ich im Mehrspielermodus zwei Fatui Schuldeneintreiber innerhalb 30 Sekunden erledigen. Keine Chance. Wir schaffen zu zweit nicht mal einen. Irgendwelche Tipps?

  • Hallo,


    An sich ist es möglich, wenn ihr es schafft beiden Fatui gleichzeitig viel AoE Schaden zuzufügen. Ich habe es mit der Kombination Xiangling E -> Herausforderung aktivieren -> Venti Q -> Venti E -> Zhongli Q -> Xiangling Q -> Razor E -> Razor Q und dann draufhauen geschafft. Aber das hilft dir wahrscheinlich nur wenig.


    Kann dir/euch gerne helfen, wenn du willst! :)


    Welches Lvl und welchen Weltrang hast du denn?

  • Hallo. Also ich bin Abenteuerrang 45, Weltrang 5, kurz vor Aufstieg . Zhongli und Venti habe ich nicht. Wir haben es mit Razor, Keqing, Diluc versucht. Aber die verschwinden immer so schnell. Kann man denn auch mit drei Personen spielen?

  • Ich pack mal meine Frage hier mit rein, brauch ich kein neues Thema zu erstellen.....

    Ich hab die Schatzsuche von gestern nicht gemacht und eben nachgeholt, hatte bei der gestrig letzten Schatzsuche jetz so ein Monolyt-dingsbums wo die zwei Fatui-heinis erscheinen.

    Nu hat ich aber komplett die falsche Gruppe aktiv und bin einfach weggeportet, hab Gruppe gewechselt und bin wieder hin, jetz konnt ich das Monolyt-dingsbums (wie heißt das den nur^^ ) nimmer anklicken um es zu aktivieren das die zwei Fatui-heinis erscheinen..... -.-

    Hab mich nochmal weggeportet, nochmal Gruppe gewechselt, so das es wie vorher war, hab aus und ein geloggt, komplett neu gestartet, es mit Mona angeflirtet, NIX

    es will nicht .....


    Jmd ne Idee?


    Ich lauf derweil bissel blöd um das Ding rum, vll aktiviert es sich ja vor lauter schwindel^^

    Ne, Spaß, mach derweil was anderes, gucke später nochmal her, läuft ja nicht weg