Dragonspine- Frozen Totem, wasser geht nicht runter

  • Also, da ist diese eine Stelle in dragonspine (unten links so) wo man 4 frozen totems aktivieren muss, dann so ein teil anmachen, dann würde das wasser unten runter gehen und da würden glaube ich, 2 crimson agates sein? Bzw. Auch eine chest etc.

    Aber das wasser geht einfach nicht runter.. hab alles aktiviert und so, hab sogar mein spiel komplett neu gestartet aber nichst hilft. Weiß auch nicht wo ich hilfe bekomme oder wen ich fragen soll.. also bin ich hier ://


    Ich hoffe jemand weiß wie man das lösen könnte ^^

  • Diese Stelle?


    Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Stelle, an der zwei so fliegende Gegner danach auftauchen. Die musst du zuerst besiegen. Sind die bei dir da gewesen?

  • CrazyRulez , hab mich vertan, das war eine andere Stelle und außerdem 5 Pfosten. Gibt es da nicht (Hachi's Bild) noch div. Schalter, so kleine Würfel, die aktiviert werden müssen? Kann mich nicht genau erinnern, evt. mal googeln.

  • alle totems sind aktiviert, dieses teil auch, sowie die gegner besiegt :/ hab auch mein spiel komplett neu installiert, bzw. neu gestartet und naja... Aber ich habe diese stelle schon seit längerem aktiviert, also schon seit so anfang von Dragonspine...

  • Scheint ein Bug zu sein! Das Wasser bildet eine Schicht und darunter ist es aber nicht mehr.

    Ich habe auf Reddit eine Lösung dazu gefunden und ein paar Bilder gemacht, damit du es hoffentlich schaffst an die Kisten zu kommen:



    Du musst die ganze Aufgabe von hinten anfangen. Du gehst also zuerst zum Ausgang (auf der Karte markiert). Wenn du dem Fluss in die Höhle folgst sollte dort ein Steinhaufen sein. Diesen musst du zuerst zerstören.

    Durch das Gitter durch sollte noch ein Mechanismus sein, welcher anscheinend durch das Gitter hindurch aktiviert werden kann. Dadurch geht das Gitter auf und du kommst zu den Kisten.


    Hoffe, das hilft!

    Hier noch der Reddit Beitrag:

    https://www.reddit.com/r/Gensh…where_the_water_does_not/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!