Quest: Chi von Guyun

  • hi, laut Beschreibung erscheinen 3 Ruinenwächter (danach ein -jäger) in der Höhle. Wieso erscheinen bei mir '5' !??

    Wie soll man da den Monolith verteidigen, wenn man 3 an der Backe hat und die anderen beiden kloppen ihn 0% ? Ist mir rätselhaft :/

  • hi, laut Beschreibung erscheinen 3 Ruinenwächter (danach ein -jäger) in der Höhle. Wieso erscheinen bei mir '5' !??

    Wie soll man da den Monolith verteidigen, wenn man 3 an der Backe hat und die anderen beiden kloppen ihn 0% ? Ist mir rätselhaft :/

    wenn man einen der Gegner einmal angegriffen hat, wechseln sie nicht mehr auf den Monolithen. So war es zumindest bei mir, ja es wird nicht "leicht" dadurch ^^

  • Mentil, vllt waren es auch 'nur' 4, ich konnte 3 gut beschäftigen und auch plätten, der 4te entzog sich dem Blickfeld, als auf der Anzeige oben noch ~30% stand war es auch schon zu spät, der fing an zu kreiseln .. direkt am zu bewachenden Totem :/

    Ich weiss nicht wie der Jäger so drauf ist, wenn er erscheint, kam mit denen aber einigermaßen klar. (der Lev.79 Jäger zum Schluss vom 9-Säulen-Quest war schon heftig, zumal kein guten Bowman/-woman im Team).

    Ich versuch es heute abend noch mal.

    Btw: bei co-op, hat man da immer nur 2 Chars zur Verfügung, und kann man sie, nach dem eine Teambildung stattfand, noch wechseln? Spiele zu selten co-op, vllt eine dumme Frage. :)

  • Hatte die vorhin auch gemacht
    Aber keine Probleme gehabt, glaub kam erst 1er dann 2 nochmal 2 dann der große.

    Aber ich bin noch deutlich kleiner als du

  • Btw: bei co-op, hat man da immer nur 2 Chars zur Verfügung, und kann man sie, nach dem eine Teambildung stattfand, noch wechseln? Spiele zu selten co-op, vllt eine dumme Frage.

    ja wenn du zu zweit spielst haste nur 2 chars aber das team stellst du eh vorher auf bevor du den piller anklickst.

  • ja wenn du zu zweit spielst haste nur 2 chars aber das team stellst du eh vorher auf bevor du den piller anklickst.

    dh im 4er-Team dann nur einen Char? Bin so ein newbie was co-op angeht *wegduck*

  • Hatte die vorhin auch gemacht
    Aber keine Probleme gehabt, glaub kam erst 1er dann 2 nochmal 2 dann der große.

    Aber ich bin noch deutlich kleiner als du

    das ist das Problem wenn du zu früh den AR steigerst, ich hatte fast überall Problem danach, musste mein Stammteam erstmal ordentlich nachleveln, Talente und Artefakte etc :/

  • das ist das Problem wenn du zu früh den AR steigerst, ich hatte fast überall Problem danach, musste mein Stammteam erstmal ordentlich nachleveln, Talente und Artefakte etc :/

    Kann mir nicht passieren :P
    Die meiste Zeit laufe ich Brain Afk rum und sammel alles was ich finde, klar mache ich die Dailys und mein Resi weg aber zum Questen komme ich kaum bis garnicht weil dort liegt ein Pilz dort läuft ein Schweinchen und sowas

  • Kann mir nicht passieren :P
    Die meiste Zeit laufe ich Brain Afk rum und sammel alles was ich finde, klar mache ich die Dailys und mein Resi weg aber zum Questen komme ich kaum bis garnicht weil dort liegt ein Pilz dort läuft ein Schweinchen und sowas

    Stimmt seid ich angefangen habe bin ich total planlos rumgelaufen und hab alles gesammelt was ging so oft wie mir erzählt wurde

    "Deine Taschen sind voll"

    Ist schon nicht mehr schön gewesen 🤣