Weltstufe 5 aber Charaktere schwach

  • Hallo zusammen,

    ich hab den Fehler gemacht und mich bis Weltenstufe 5 ein bisschen durchgemogelt.:S

    Jetzt hänge ich auf Abenteuerrang 41, Weltstufe 5 und mit 1 Ausnahme sind alle meine Charaktere Level 50...

    Problem nur, dass jetzt natürlich alle Gegner min. Level 66 sind und Hypostasen usw. sogar 72.

    Ich komme also quasi an keine Items zum leveln mehr für alle Charaktere;(


    Gibts da vielleicht einen Trick oder muss ich jetzt einfach mit meiner eigenen Dummheit leben? :D

  • Die Weltstufe heruntersetzen kannst du leider nicht. Bei den Sphären kannst du jedoch auswählen auf welcher Schwierigkeit du diese spielen willst.


    Aber falls du Hilfe brauchst sag Bescheid. Ich kann dir gerne helfen die Bosse zu machen. Kannst mir Ingame einfach eine Anfrage senden, bin so in 15min da. Ansonsten jederzeit im Discord vorbei schauen. ;)

  • Du musst natürlich nicht mit deiner dummheit leben solange was draus lernst ;)


    Wenn du die gegner nicht mehr allein Töten kannst wirst du dir hilfe suchen müssen bei anderen Spielern/inen und vorallem (scheinst ja dann zu viele chars gelevelt zu haben) solltest du dich jetzt für ein DPS und ein SUP char entscheiden und erst mal nur die leveln. Wenn die beiden auf dem Weltrang max lvl (ka mehr wo das bei 5 war) sind solltest du keine probleme mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!