Website-Aktion: "Schleimzüchter" 22.1 - 31.1

  • Werde bei der Website-Aktion „Schleimparadies“ zum Schleimzüchter!


    2021012210472530385.jpg


    Eines Tages erschien plötzlich ein merkwürdiger Park außerhalb von Mondstadt.

    Willkommen im Schleimparadies! Kaufe Dekorationen und schmücke deinen Park, um die Möglichkeit zu bekommen, Urgestein, Mora und andere Aktionsbelohnungen zu erhalten!



    =Bedingungen zum Freischalten=

    22.1.2021 - 31.1.2021, 23:59 (UTC+8)



    =Teilnahmebedingungen=

    Abenteuerstufe 10



    =Teilnahme=

    >>Jetzt an der Aktion teilnehmen<<



    =Aktionsbeschreibung=

    Während das Schleimparadies geöffnet ist, können Reisende Dekorationen kaufen und damit das Schleimparadies dekorieren. Ein paar der Dekorationen werden bestimmte Schleime anziehen und sie zum Einziehen anreizen und andere Monster werden zu Besuch kommen. Kaufe möglichst viele verschiedene Dekorationen, um das Schleimparadies lebendiger zu machen!


    ★Schleimtaler

    Beim „Dekorationshändler“ können Dekorationen mit Schleimtalern gekauft werden. Schleimtaler können durch das Abschließen von täglichen Aufträgen erworben werden.


    ★Schleimcoupons

    Beim Aktionshändler können Schleimcoupons gegen tolle Belohnungen eingetauscht werden. Die Schleimcoupons bekommst du auf folgende Weise:

    1. Schließ tägliche Aufträge ab.

    2. Nach dem Kauf der Dekoration beginnt ab dem darauffolgenden Tag die Dekoration täglich Schleimcoupons zu produzieren. Produktionszeit: Täglich um 00:00 Uhr (Serverzeit)

    3. Jeden Tag wird es Monster geben, die das Schleimparadies besuchen. Unterschiedliche Monster bringen bei ihrem ersten Besuch Schleimcoupons als Begrüßungsgeschenk mit.


    ★Mein Album – Fotos

    Besuche das Schleimparadies oft nach dem Kauf von Dekorationen, damit du viele verschiedene Fotos sammeln kannst.



    =Aktionsbelohnungen=

    Beim „Belohnungshändler“ kannst du Schleimcoupons gegen Urgestein, Mora und andere Belohnungen eintauschen.

    Der Belohnungshändler ist verfügbar, solange die Aktion läuft. Nach dem Ende der Aktion kannst du beim Belohnungshändler keine Belohnungen mehr erhalten.



    =Hinweise=

    • Du musst bestimmte Dekorationen kaufen, um bestimmte Schleime anzuziehen, damit diese im Schleimparadies einziehen und verschiedene Monster zu Besuch kommen. Sieh dir die Dekorations-Beschreibungen genau an, um herauszufinden, welche sich für welche Art von Schleimen eignet!
    • Sobald ein Schleim in das Schleimparadies einzieht, bleibt er permanent bis zum Ende der Aktion.
    • Besuchsereignisse werden jeden Tag zurückgesetzt und Besucher bleiben im Park bis zum nächsten Tag. (Wenn du bestimmte Dekorationen benutzt, die neue Besucher anlocken, werden diese als Erstes den nächsten Tag ankommen.)
    • Alle genannten täglichen Aufgaben, Besuchsereignisse, Erträge und Monsterbesuche werden täglich um 0:00 Uhr zurückgesetzt, entsprechend dem Server, auf dem sich die Figur befindet. (Asia: UTC+8; America: UTC-5; Europe: UTC+1; TW, HK, MO: UTC+8)
    • Die im Zuge dieser Website-Aktion dargestellte Handlung steht in keinerlei Verbindung mit der Haupthandlung des Spiels.
    • Die Aktionsversion für die PlayStation®4 wird aufgrund von Problemen im Konto-Mechanismus etwas später erscheinen. Wir bitten aufgrund dieser Verzögerung um Verzeihung.
  • so, noch mal gecheckt. Merkwürdigerweise habe ich 2 miHoYo-Pass-IDs !? Ingame, unter den Nutzernamen "Bärbel" , auf der HP unter dem N.-Namen "Baerbel" (Umlaute wurden dort nicht akzeptiert). Wie das alles unter der gleichen gmail-adresse funktioniert ist mir schleierhaft. Der Versuch mich mit meinen twitter-acc anzumelden schlug ebenfalls fehl.

    Email an den Support, Verfiz.-Code erhalten (autom. Mailantwort) danach durfte/konnte ich mein Passwort ändern (?), läuft wohl ins Leere :( , pers. Pech

  • Ich komme bei dee Serverauswahl nicht weiter... Er fragt mich nach einer Figur, ich wähle europe server und dann ändert sich nichts :-/ was mach ich falsch?


    Hier hängts leider

    Einmal editiert, zuletzt von BigFatJoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goody mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Willkommen im Club, soweit komm ich auch :( . Sind deine Ingame- und HP-ID identisch?

    Das hatte ich garnicht gehabt, war generell schon bei der Seite von mihoyo eingeloggt, da hat er Automatisch alles gleich übernommen :/ eventuell mal da geschaut ob alles, wie Vauth schrieb korrekt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!