Website-Aktion: "Schleimzüchter" 22.1 - 31.1
-
- Aktion
- BigFatJoe
-
-
-
Das hatte ich garnicht gehabt, war generell schon bei der Seite von mihoyo eingeloggt, da hat er Automatisch alles gleich übernommen
eventuell mal da geschaut ob alles, wie Vauth schrieb korrekt ist?
Was ist denn die HP? :)) und wo finde ich diese?
-
-
-
HP ist die Homepage
. Ich habs aufgegeben, bei dem Kreuz- und Querverbinde .. . Einer meinte, versuch dich mal über über twitteracc. einzuloggen, dort hab ich aber eine andere email-adresse als Referenz hinterlegt. Trotzdem versucht, jetzt hab ich einen 2ten Account bei genshin (Traveller bei lev.1). Twitterkonto wieder gelöscht (auf der HP von genshin), mit facebook versucht .. gleiche email-adi wie bei genshin. Versucht Verbindung herzustellen, leitet mich weiter auf mein gelöschten twitter-acc. ?!? Ich fühl mich echt verarsxxx, und geb es auf.
-
HP ist die Homepage
. Ich habs aufgegeben, bei dem Kreuz- und Querverbinde .. . Einer meinte, versuch dich mal über über twitteracc. einzuloggen, dort hab ich aber eine andere email-adresse als Referenz hinterlegt. Trotzdem versucht, jetzt hab ich einen 2ten Account bei genshin (Traveller bei lev.1). Twitterkonto wieder gelöscht (auf der HP von genshin), mit facebook versucht .. gleiche email-adi wie bei genshin. Versucht Verbindung herzustellen, leitet mich weiter auf mein gelöschten twitter-acc. ?!? Ich fühl mich echt verarsxxx, und geb es auf.
Oh mann dann geb ich es wohl auch auf, echt schade drum... Ja ich habe überall die selbe email, kann echt nicht sagen, woran es liegt
-
-
Die die probleme haben seid aber keine PS Spieler oder?
Ansonsten gibt es einen Tipp der vielen Spielern geholfen hat.
Zitat
Fügen Sie E-Mail und Nickname in Einstellungen/Account/Benutzerzentrum im Spiel hinzu. Dann einloggen und genießen -
-
Geht mir auch so. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, dass es auch bei zukünftigen Website events wahrscheinlich auch nicht funktionieren wird
-
-
das Problem ist, dass Google (gmail-addresse) Ingame als Referenz reicht, auf der Homepage wohl nicht, desweiteren komm ich an die Kontoeinstellung (ist ausgegraut, nicht klickbar) nicht drann. Geht evt. nur über ein Windoof-Rechner, keine Ahnung.
Für evt. nächste Events müssen wir uns was einfallen lassen, diese ist ja gut wie gelaufen
-
Hilft euch eventuell das hier?
https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/6409
Ist bisschen viel Text, weiss ja leider nicht was ihr schon so probiert habt ._.
-
-
-
Hilft euch eventuell das hier?
https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/6409
Ist bisschen viel Text, weiss ja leider nicht was ihr schon so probiert habt ._.
fan..tas..tisch, das war mal eine Erklärung die ich auch verstehe. Warum das mit dem Googlekonto nicht klappte und ne 2t E-Mail-Addi von nöten war .. weiss der Geier.
1000-Dank dir, hast was gut bei mir
-
Gerne, dann frohes Schleim-Spielen
-
LOL, ganz zu Ende bring ich es ja nicht mehr, aber für zukünftige Events ist erstmal vorgesorgt
-
-
Habs jetzt auch geschafft, wie auch immer das jetzt geklappt hat... nach dem 3. versuch zu binden, hat er es mir genommen
na holla, mal schauen ob ich beim nächsten Event dann ohne Probleme rein komme. Danke euch vielmals
-
-
Heute ist der letzte Tag also denkt dran euer Mora und die Tickets auszugeben!
-
-
Schade, dass es so kurz war
Fand das echt süß. Können sie gerne als Dauer-Aktion machen
-
Schade, dass es so kurz war
Fand das echt süß. Können sie gerne als Dauer-Aktion machen
also als dauer aktion wöre es schon langweilig da es ab einer zeit gar nix mehr gibt zum austauschen