"In den Bergen" fehlendes rotes Erz?

  • Hallo,
    Ich komme bei der Quest In den Bergen nicht weiter weil bei mir ein Erz verschwunden ist ;(
    Muss gerade alle Fragmente erneut auftauen 2 davon habe ich schon
    Habe jetzt gerade den Kampf oben auf den Gipfel fertig gemacht wo neben der Truhe unter der Barriere das Erz sein sollte
    Aber bei mir war da nach dem Kampf nur noch ein Eisblock :/
    Verwendet habe ich es nicht außer ich hab es versehentlich im Kampf aufgesammelt und damit auf das Monster gehauen
    Kann ich die Quest jetzt nicht fertig machen?

    Danke schonmal ^^

  • Rotes Erz bleibt nur verschwunden wenn es für die Quest an einer Stelle verwendet wurde, sonst taucht es nach einer gewissen Zeit wieder auf. Sollte an dieser stelle keins mehr auftauchen hast du unabsichtlich wohl etwas im zusammenhang mit der Quest getroffen und es gibt an einer anderen Stelle noch eins.

    Du könntest auch nach einem Youtube Video suchen wo diese Quest gemacht wird und alle Stellen nochmal checken ob bei dir noch was zu finden ist.

  • Wenn du ein weit entferntes anderes Erz finden solltest was in "Bogenschützenreichweite" ist, kannst du auch mit einem Bogi auf die Kristalle schießen, nachdem du das Erz eingesammelt hast. Vielleicht hilft das Tricksen ein bisschen

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha/Albedo | Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk) | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • Welche Stelle ist es denn? Es gibt ein Eisblock der auf einer kleinen Insel war, der hatte mir Kopfzerbrechen gemacht, bis mir meine Freundin sagte das dass rote Erz Stück "gegenüber" im grünen Bereich war 😅

  • Ich hab das selbe Problem.. nur das es bei mir ein anderes erz ist.

    An der Stelle ist nur ein Eis block (oder ähnliches) kann den auch nicht zerschlagen :(

    Ansonsten vielleicht einfach mal im Discord fragen, ob einer der schon alles gemacht hat deiner Welt joint und die Stelle mit etwas Glück wiedererkennt. Damm könnte sich das Problem schnell lösen.