Ps4 Account

  • Speichert Genshin impakt spielfortschritt auf der ps4?Musste meinen Benutzer platt machen und habe verplant nachzuschauen bzw. dachte ist ja alles psn verknüpft,neuen benutzer erstellt mit psn angemeldet und bei start gi fängt neues spiel an...Ist alles weg?

  • Naja, wenn du ein neuen Benutzer erstellst, ist klar das dann direkt auch in Genshin alles neu ist. Oder meinst du, das du dich mit dein alten Daten angemeldet hast? Weil die dürften ja eigentlich ID gespeichert sein :/ oder verstehe ich jetzt was komplett falsch?

  • Ich bin zwar kein Genhsin Spieler auf der Playstation, aber soweit ich mitbekommen habe, sollten die Speicherstände in der Cloud des PSN Accounts sein.

    Also sollte du theoretisch, wenn du Genshin installiert hast, mit deinem PSN Account angemeldet bist, mit dem du voher Genshin gespielt hast und in deiner Cloud nachschaust, Speicherstände (mehrzahl, kA? ^^ ) von Genshin impact finden.


    Ich weis nun nicht, wenn man die vll vorher aus der Cloud laden muss, das sie dein alten Spielstand laden?

    Nicht das du die in der Cloud jetz überschrieben hast, weil du ein neues Spiel angefangen hast?


    Aber vll findet sich noch jmd der das auch shcon mal hatte, oder ähnlich? Oder mit mehr Ahnung als ich in sachen PS4 Speicherstände^^

  • Ja hab neuen benutzer gemacht mich mit meinen Daten bei play station Network angemeldet. Hab auch gedacht Gi ist mit play station Network verknüpft.Hat sich erledigt muss support anrufen kann psn nicht korrekt aktivieren.