Battlepass Lanze

  • Die folgende Battlepass Lanze funkiotniert nicht richtig:


    genshin-impact.de/community/attachment/382/


    1. Um einen der zwei Effekte überhaupt zu triggern, müssen Gegner in der Nähe sein.

    Der Effekte ist aber durchgehend aktiv, ob oder ohne Anwesendheit von Gegnern.


    2. Löst sich auch nur einer der zwei Effekte aus, egal bei wie vielen Gegnern.

    Aktiv ist immer nur der Effekte, der eigentlich bei nur einem Gegner gilt. ( Sprich der 24% ATK Bonus )


    Mich persönlich stört es jetzt nicht, weil ich sogar den etwas höheren ATK Bonus lieber habe und auf die DEF verzichten kann.


    Ist dazu etwas bekannt?


    :S

  • Dein Bild funktioniert leider auch nicht richtig, aber gelesen habe ich bisher noch nichts dazu, werde aber mal im Offiziellen Forum die Augen aufhalten deswegen

  • Das mit der Lanze was nicht stimmt, hab ich auch noch nicht gelesen.

    Aber weshalb bist du der Meinung, dass beide Effekte Gegner bräuchten? Der 24%atk Bonus löst bei 2 oder weniger Gegner aus. 0 sind weniger als 2.

  • Das mit der Lanze was nicht stimmt, hab ich auch noch nicht gelesen.

    Aber weshalb bist du der Meinung, dass beide Effekte Gegner bräuchten? Der 24%atk Bonus löst bei 2 oder weniger Gegner aus. 0 sind weniger als 2.

    In der Beschreibung steht "If there are at least 2 opponents nearby". Dann sollte die Beschreibung überarbeitet werden.

  • In der Beschreibung steht "If there are at least 2 opponents nearby". Dann sollte die Beschreibung überarbeitet werden.

    Das gilt ja für den 16%Atk & Def Bonus. Für den 24% ATK Bonus steht "If there are less than 2 opponents nearby,.."

  • Das gilt ja für den 16%Atk & Def Bonus. Für den 24% ATK Bonus steht "If there are less than 2 opponents nearby,.."

    Stimmt, war der für den 16% Bonus. Bei dem 24% Bonus steht halt auch in der Nähe.. hätten sie weglassen sollen.


    Trotzdem ist halt noch der Fehler da, dass immer der 24% ATK Bonus aktiv ist.

    Ob bei Anwesendheit von einem Gegner, fünf oder keinem. ( 0 kleiner 2)