Spiel startet nicht

  • Ich habe das Spiel schon 6 mal Neuinstalliert doch immer wieder habe ich das Problem das wenn ich das Spiel starten will mein Bildschirm kurz schwarz wird und ich wieder beim Start Button lande. Kann mir wer helfen? gi1

  • Ist das Problem wenn du es über den Launcher startest oder die .exe aus dem Ordner?


    vielleicht hilft auch das:

    Beim Start steckt das Spiel in einem weißen Bildschirm fest

    Kommt ihr nicht mal bis zum Logo, sollt ihr überprüfen ob der Ordner »DXSETUP« im Installationsverzeichnis von Genshin Impact existiert. Findet ihr ihn, müsst ihr per Doppelklick die DXSETUP.exe darin starten. So installiert ihr das zum Spielen benötigte DirectX11 manuell.

  • genau das selbe Problem hatte wir schon einmal


    Spiel startet nicht


    bin zwar kein Admin oder Mod, aber seh ich das falsch das man vorher wenigstens mal die Suchfunktion nutzen könnte

    und ggf in einem vorhanden Thread nachfragt, wenn die lösung nicht funktioniert hat?

    sonst haben wir hier irgendwann 277 Threads mit "Spiel startet nicht"


    Es ist sogar der selbe User der den Thread geöffnet hat......:/