Shy bean sagt halloooo~

  • Ehm.. ja .. also .. hi <3


    Ich bin D, Dee oder Debbie. 26 Jahre alt, weiblich uuuuuund um es mal vorsichtig auszudrücken: Ich spiele.

    Ich bin weder eins dieser super krassen Zockerweiber (auch wenn ich es echt gern wäre xD) noch ein total unbeholfenes Bambi im Gamegebiet. Ich bin das Mittelmaß, was gerne Neues entdeckt und lernt, aber manchmal sehr schwer von Begriff sein kann. Heißt also ich geb mein Bestes, aber ich bin leider halt nur so mittelmäßig talentiert:D

    Momentan spiele ich nur Genshin, weils mein Laptop packt XD Vorher war es auch mal WoW und LoL. LoR nach Lust und Laune.


    Ich schweife ab :D Jedenfalls bin ich Abenteuerstufe 38, Weltenstufe 4 und bei Genshin hart am struggeln mit Artefakten und dem sammeln von Stuff - das zieht sich immer so und ständig is entweder die Exp-Bücher, das Harz oder das Mora leer XD Außerdem krieg ich das mit dem Dmg bei Bossen nicht so richtig auf die Kette, die werden ja auch nicht leichter - ich leider aber mit meinen Chars auch nicht stärker - merkste ne? [Childe I'm scared of you!]


    Ich freue mich über jeden geduldigen, offenen Menschen, der bereit ist mir die Sachen etwas genauer zu erklären oder mit mir zu spielen - ich helfe auch gerne denen mit niedrigerer Stufe, wenns nur darum geht, irgendwo drauf zu kloppen oder sich kloppen zu lassen xD Mir ist daher der Rang und das Level vollkommen wumpe ^^


    Discord hab ich auch, ich sag aber gleich vorweg: da ich sehr menschenscheu bin, braucht man nicht meinen, ich würde bei einem Call direkt drangehen XD

    Damit riskiert ihr nur einen Herzinfarkt auf meiner Seite ^///^' [Better luck next time - maybe~]


    Jedenfalls... hi. Ne warte, bye!

    Vielleicht sieht man sich Ingame ja mal!


    D. / Dee / Shy Bean / diese introvertierte Alte aus dem Internetzzz~

    Introvertiert, menschenscheu - sozialphobisch!

    Aber lieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Dee ()

  • Hallo Dee, willkommen im Forum =)


    Welches Team spielst du denn? Wir können dir hier bestimmt weiterhelfen. Es gibt bereits ein paar Threads zum Thema Artefakte, falls du dort keine passende Auskunft findest, frag uns einfach!

    War never changes.

  • Hallo Dee! Mir geht’s ganz genauso wie Dir, den Beitrag hätte ich auch schreiben können 😊

    Mir haben die Leute aus dem Forum super geholfen. Bei jedem Weltstufenaufstieg krieg ich zwar immer noch auf die Nase, aber zumindest weiß ich jetzt ein bisschen besser was ich tue. Immer schön DPS leveln, der Rest kommt von alleine 👍

  • Na Hallo introvertierte Alte aus dem Internetzzz,

    boah is dasn langer Name, ich glaub ich lass absofort die letzten beiden z's weg ^^


    Spass, Hi Dee, schön das du bei uns gelandet bist.

    Und keine falsche scheu, hier beist keiner, vll ein bissel nagen und sabbern ;)

  • Hey ihr Süßlinge <3


    mathon99 : Ehrlich gesagt, hab ich kein wirklich festes Team. Mein Main bisher ist Razor. Dann wäre da noch Xiao, den ich noch am Leveln bin, der aber definitiv öfter in Benutzung sein wird, sobald er hoch genug ist :D

    Xinqui und Kaeya sind so zwei Chars, die die meiste Zeit in meinem Team verbringen. Irgendwie mag ich sie einfach ganz gerne als Kombo, weil sie mit Wasser und Eis meine Gegner so schön einfrieren und ich dann in Ruhe draufhauen kann XD

    Durch die Threads hab ich mich schon ein bisschen gewurschtelt, danke x3


    socom : Ja, deine Threads hab ich gesehen und merkte da schon, dass wir uns ziemlich ähnlich sind was das angeht :D <3


    Shao : Aber du mit deinem zs! Da vergess ich bestimmt mal eins von :'D

    Ach du, ich hab auch nichts gegens beißen :P


    Dester : Leider versteh ich die bisher nur so halb :D Ich nehm aber gern Nachhilfe!

    Introvertiert, menschenscheu - sozialphobisch!

    Aber lieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!